Adventskalender-Gewinnspiel: Indian Loretto Motorradjacke

Gewinne eine Loretto Motorradjacke von Indian Motorcycles und fahre auf deinem Motorrad stylisch i die nächste Saison. Die Motorradjacke Loretto von Indian.

Die US-Traditionsmarke Indian Motorcycle betreibt wie kaum ein anderer Motorrad-Hersteller den Heritage-Look mit so viel Stil, Klasse und einzigartigem Spirit . Doch nicht nur die Bikes verkörpern diesen zeitlos-eleganten Stil. Indian Motorcycle bietet auch eine große Auswahl an besonders hochwertiger Bekleidung, mit der Motorradfahrerinnen sowohl auf dem Motorrad als auch in Cafés, Bars und Restaurants eine sensationelle Figur machen.

Gewinne eine Loretto Motorradjacke von Indian Motorcycles und fahre auf deinem Motorrad stylisch i die nächste Saison. Die Motorradjacke Loretto von Indian.

Indian Loretto Motorradjacke

Ein Beispiel ist die flauschige und zugleich ultraschicke Loretto Damenjacke, die wir in unserem Adventskalender verlosen. Die taillierte Jacke schmiegt sich dank Stretch-Baumwolle an den Körper und hält an kühlen Sommerabenden wohlig warm. Sollte es dennoch zu frisch werden, können die Rider den Strickkragen hockklappen und sind so optimal gegen kriechende Kälte geschützt. Den Causal-Look unterstreichen Indian Logos auf Leder-Patches an der rechten Hüfte und im Nackenbereich sowie auffällige Druckknöpfe. Praktische Innen- und Außentaschen bieten ausreichend Platz für Handy, Schlüssel & Co.

Die Indian Loretto Motorradjacke kostet 190,39 Euro (EVP).

Über Indian Motorcycle

Indian Motorcycle ist der erste amerikanische Motorradhersteller[u5]. Die Kultmarke wurde 1901 gegründet und eroberte im Laufe der Zeit die Herzen von Motorradenthusiasten in aller Welt. Nicht zuletzt aufgrund unübertroffener Rennerfolge, technischer Raffinesse und zahlreicher Innovationen sowie Pionierleistungen stieg Indian Motorcycle zu einer der beliebtesten Motorradmarken auf. An dieses Erbe und die mit ihm verbundene Leidenschaft knüpft Indian Motorcycle seit 2013 unter Führung von Polaris Industries an, einem der führenden Hersteller von Powersports-Fahrzeugen wie Schneemobilen und Offroad-Vehicles.

Und so kannst Du gewinnen:

  • Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  • Beantworte dabei folgende Frage: “Mit was würdest du deine Loretto Motorradjacke von Indian kombinieren?”
  • Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  • Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

Teilen Sie diesen Post:

64 Kommentare

  1. Egal ob mit Mopped Lederhose, Rock oder Hose , diese Jacke würde mit jedem Kleidiungsstück harmonieren, aber ganz besonders mit mir. Ein Traum von Jacke.!

  2. Die Jacke würde ich zu ner (schwarzen) Jeans und einem Longsleeve oder T-Shirt kombinieren – vllt mit Sweatjacke dado wenn’s schon kühler ist. Oder aber sogar mit Hoodie. Es gibt quasi endlos viele Möglichkeiten!

  3. Ich würde dieses lässige Modell mit einer Motorradjeans kombinieren. Vorzugsweise mit meiner Trilobite Jeans. Bisher sah es immer sehr spannend aus, wenn man eine Jeans trägt und darauf eine Jacke von seiner Lederkombi an hat, die natürlich viel zu kurz geschnitten ist.
    Diese Jacke eignet sich super für kleine Spazierfahrten zum Stammcafé im Sommer

  4. Guten Morgen, ich würde diese geile Jacke mit einer schicken Biker-Hose mit Wildlederaplikation und kurzen Motorradstiefeln kombinieren und mich im Sommer auf meine frisch geputzt yellow Honda Cb500f schwingen. Dann einfach Gas geben und ab an die Ostsee düsen

  5. Guten Morgen, die wunderbare Motorradjacke würde ich mit einer
    schwarzen Jeans sowie einem Shirt im Sommer kombinieren. Je nach
    Temperatur kommt auch mal ein Hemd infrage. Super gefallen mir die
    typischen karierten Exemplare, die sind zeitlos und funktionieren
    immer und zu allem. Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  6. Diese Motorradjacke kann man mit allem super anziehen ❤️ Aber ich weis das sie perfekt zu meiner Yamaha passen würde !! Dazu noch eine schöne enge Jeans . Und natürlich mein deadpool Helm ‍♀️

  7. Ich würde die Indian Loretto mit einer coolen kevlar Jeans kombinieren . Brauch ganz dringend ein Outfit um mal eben durch die Stadt zu Düsen und die Jacke wäre perfekt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*