fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit dem Motorrad durch die Seenplatte Andalusiens

September 17 - September 24

Andalusien Motorradtour über die Seenplatte

Sehr abwechslungsreiche Motorradtouren erwarten uns im Kurvenparadies Andalusien.

Motorradtour durch Andalusien über die Seenplatte

Eine Tour führt uns über die Seenplatte mit drei Seen, am Caminito del Ray, dem Königsweg, vorbei zum Stausee von Guadalteba schließlich zur mittelalterlichen Festung Castillo de la Estrella. Wir besichtigen Setenil de las Bodegas in der Provinz Cádiz.

Das Dorf befindet sich an einem Hang, der sich von der Festung hinunter zum Flusslauf erstreckt. Seine Hauptattraktion ist die schöne und originelle Bauweise, da die Häuser, vor allem im tiefergelegenen Teil, unter den vom Fluss geformten Felsvorsprüngen gebaut sind.

Die kleine Gemeinde besitzt als einziger Ort in dieser Gegend diese einzigartigen Höhlenwohnungen in denen auch Geschäfte und Restaurants einen Platz finden.

Alle Infos zur Motorradtour über dei Seenplatte findest du hier.

Details

Beginn:
September 17
Ende:
September 24
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.wildwest-motorradreisen.de/andalusien/