fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventure Camp powered by Touratech 2023 im Enduro Center Mammutpark

September 2, 2023 - September 3, 2023

Euro79
Adventure Camp 2023

Du hast bereits bei uns ein Training absolviert, oder bist eine erfahrene Offroadfahrerin und möchtest unseren Enduropark kennenlernen? Dann bist du beim Adventure Camp 2023 genau richtig, denn du kannst dein Abenteuer fortsetzen. Komm allein oder mit deinem Lieblingsmenschen und habt alle einfach Spaß beim Offroadfahren.

Auf dem Adventure Camp wird Dir folgendes geboten:

  • In kleinen Gruppen fahraktiv den Mammutpark erkunden
  • Bis zu 6 Fahrslots à 2,5h buchbar
  • Grillbuffett am Samstagabend & Lagerfeuer inklusive
  • Ganztägig Obst, Müsliriegel und Wasser als Durstlöscher

Frei nach unserem Motto “Where the Adventure Family meets” möchten wir uns bei all unseren Trainingsteilnehmer:innen mit einem exklusiven Event bedanken. Am 02. und 03. September wollen wir mit euch Campen, Grillen und Feiern und natürlich fahraktiv den Mammutpark in kleinen Gruppen von bis zu 6 Fahrern in mehreren Slots erkunden.

Du kannst bis zu 6 Fahrslots à 2,5h buchen. Die Teilnahme ist nur mit deinem eigenen Adventure Bike über 600 ccm möglich. Unsere Marshals und Instruktoren stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Voraussetzung ist, dass du bereits eines oder mehrere Endurotrainings bei uns oder einem anderen Anbieter absolviert hast. Offroadunerfahrene Teilnehmer können an diesem Fahrevent leider nicht teilnehmen, sind aber als Gäste und Zuschauer sehr willkommen!

Für Verpflegung ist auf dem Adventure Camp bestens gesorgt

Der Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Miteinander und dem geselligen Beisammensein im Rahmen unseres Adventure Camps. Am Samstagabend wollen wir mit euch zu einem gemeinsamen BBQ und Lagerfeuer zusammenkommen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen dir ganztägig Obst, Müsliriegel und Wasser als Durstlöscher zur Verfügung, sowie nachmittags Kaffee.

Mit der Buchung eines Fahrslots stehen dir am Samstagabend Grillgut sowie Salate und Baguette zur Verfügung und warten darauf, am Lagerfeuer bei Musik und in guter Gesellschaft verzehrt zu werden.

Kostenpflichtige Getränke sind verfügbar, oder Ihr bringt euch etwas Eigenes zum Trinken mit.

Viele Übernachtungsmöglichkeiten für Ort

Auf einem extra für uns reservierten Teil des Campingplatzes haben wir genug Platz für eure Motorräder und Zelte, aber auch für alle diejenigen, die mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen. Darüber hinaus stehen euch natürlich die Zimmer in der ehemaligen Kaserne oder Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Das Campen kostet EUR 12,00/Nacht/Person und ist nicht im Ticketpreis enthalten.

Anforderug an dein Motorrad und an deine Ausrüstung

Deine Reiseenduro muss für den Straßenverkehr zugelassen und zudem in technisch einwandfreiem Zustand sein. 2-Takter und Motorräder unter 600 ccm sind leider nicht zugelassen. Wir behalten uns vor eine Geräuschpegelmessung an Deinem Motorrad vor Fahrtbeginn durchzuführen. Du benötigst in jedem Fall eine komplette Motorradschutzbekleidung und hohe, feste Stiefel mit Schienbein- und Knöchelschutz, und zudem eine Enduro-Bereifung, eine Straßenbereifung reicht nicht aus!

Wir freuen uns darauf möglichst viele unserer Trainingsteilnehmer wiederzusehen, neue Gäste kennenzulernen mit euch gemeinsam auf und neben der Strecke viel Spaß zu haben.

-> Jetzt Ticket buchen <-

Details

Beginn:
September 2, 2023
Ende:
September 3, 2023
Eintritt:
Euro79
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.enduroxperience.de/adventure-camp