fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BMW Motorrad Days 2022 in Berlin

Juni 25, 2022 @ 8:00 - Juni 30, 2022 @ 1:00

BMW Motorrad Days 2022 in Berlin

SHE is a RIDER verlost 2×2 Freikarten für die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin!

Du willst hin? So einfach gehts:

Poste einfach ein “Ja, ich will dabei sein” hier in die Kommentare und schon bist Du im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 29.06.2022, 24 Uhr.

Jede Emailadresse darf nur einmal teilnehmen.
MitarbeiterInnen von SHE is a RIDER und BMW Motorrrad sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Gewinner werden am Donnerstag per Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Motorraddays sind bereits die 20. Auflage des BMW Motorrad Events und finden am 2. & 3. Juli 2022 auf dem Messegelände in Berlin statt.

BMW Motorrad Days 2022 in Berlin

Neben neuen Produkten, spektakulären Stunts sowie Möglichkeiten zu Probefahrten und gemeinsamen Ausfahrten erwartet die Gäste noch einiges mehr. Motorradfans aus aller Welt haben sich die Veranstaltung als festen Pflichttermin im Kalender notiert. Ob aus fernen Ländern wie den USA, Japan oder Australien, ob Sport- oder Tourenfahrer, Enduro-Piloten, Customizing- oder Motorsport-Fans – im vielfältigen Programm rund ums Motorrad findet jeder sein persönliches Highlight. Sei es tagsüber im weitläufigen Gelände zwischen alten und neuen Motorrädern oder abends bei Live-Musik.

 

Details

Beginn:
Juni 25, 2022 @ 8:00
Ende:
Juni 30, 2022 @ 1:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://sheisarider.de/touren-messen-events/bmw-motorrad-days-2022-in-berlin/