fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Petrolettes 2020 – Plan B

August 7 - August 9

Petrolettes 2020 Rälly

Petrolettes 2020 – Plan B

Obwohl wir eigentlich geplant hatten wieder wie 2019 auf dem Ferropolis Gelände zu feiern, musste auch das Petrolettes für 2020 abgesagt werden. Aber kein Grund sich nicht auf’s Motorrad zu schwingen, denn wir haben uns einen sehr guten Plan B einfallen lassen.

Unser Plan B

Vom 07.-09. August findet europaweit die erste und einzigartige Petrolettes Rällly statt. Bisher haben die europäischen Motorradfrauen schon 30 Städte aktiviert – von Oslo bis Sevilla und von Dublin bis Wien. Auch Leipzig und Dresden sind am Start. ´ und ist kostenlos. Eine Stadt wird freigeschaltet sobald sich mindestens fünf Frauen dafür angemeldet haben.
Eine Karte mit allen aktivierten Städten und mehr Infos ist hier.

Zusätzlich zur Petrolettes Rällly wird auch noch ein Petrolettes Live Video Event am 15. August mit Teilen des ursprünglichen Programms statt finden. (Talks/Interviews + Music Streaming)

Details

Beginn:
August 7
Ende:
August 9
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://petrolettes.com/2020plan-b/