fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petrolettes Rälly 2023 am 3. und 4. Juni – Weltweit!

Juni 3, 2023 - Juni 4, 2023

Kostenlos
Petrolettes Rälly 2023

Die Petrolettes Rälly 2023 findet am 3. und 4 Juni statt und ruft Motorradfahrerinnen aus der ganzen Welt auf, sich anzuschließen. Lokale Gruppen an Motorradfahrerinnen fahren am gleichen Tag in mehr als 300 Städten auf fünf Kontinenten gleichzeitig! Jede Stadt wird von einer engagierten Petroleaderin angeführt, die die Koordination des Rälly-Wochenendes auf lokaler Ebene ermöglicht. Die Petroleaderininnen wählen drei Checkpoints für ihre jeweilige City Group aus, planen die Routen, legen die Zeiten für die gemeinsame Ausfahrt fest und erhalten vom Petrolettes Team Unterstützung bei der Organisation ihrer Veranstaltung. Jede Stadt trägt die Verantwortung für die Ausgestaltung und Planung von Events und kann diese kreativ und eigenständig umsetzen. Unter der Flagge von Petrolettes sind wir ausschließlich den Regeln verpflichtet, die mit unserer Mission im Einklang stehen und uns gemeinsam vorwärtsbringen.

Petrolettes Rally 2023 im Juni
Die Petrolettes Rälly fährt im Juni durch die ganze Welt. 300 Städte sind schon dabei.

Die Petrolettes Rälly 2023 wird eine wahre Explosion von Sisterhood, Gemeinschaft und Freiheit sein

Inmitten der Covid-Pandemie entstand die Rälly 2020 aus dem tiefen Bedürfnis heraus, als Gemeinschaft zusammenzukommen – eine Möglichkeit, die sich bot, als das alljährliche Petrolettes Festival nicht stattfinden konnte. Im vergangenen Jahr zog die weltweite Motorradausfahrt Tausende von Motorradfahrerinnen aus allen Teilen der Welt an – verbunden durch ihre Leidenschaft für das Motorradfahren und ihrem Wunsch, sich gegenseitig kennenzulernen, zu unterstützen und zu stärken.

“Ich kam letztes Jahr zur Rälly, ohne jemanden zu kennen, und verließ das Event in meiner City Group mit einer ganz neuen Familie”, sagt Lucía de Mosteyrín, eine Motorradfahrerin aus Spanien, die 2022 an der Veranstaltung teilnahm. “Das Gefühl der Gemeinschaft und Unterstützung ist unglaublich. Wir kommen alle aus unterschiedlichen Bereichen und haben unterschiedliche Berufe und Bedürfnisse, aber wenn wir auf dem Motorrad sitzen, spielt das keine Rolle. Dieses Netzwerk hat meinen Horizont in vielerlei Hinsicht geöffnet und ich bin überrascht, wen ich alles kennengelernt habe.”

Die Organisation der Petrolettes Rälly 2023 erfolgt über die Community App. Mithilfe der App können Motorradfahrerinnen lokale Gruppen, sogenannte City Groups, finden und ihnen beitreten. Jede City Group wird durch ihre jeweilige Petroleaderin über die Gruppen-Timeline auf dem Laufenden gehalten.

Details

Beginn:
Juni 3, 2023
Ende:
Juni 4, 2023
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://petrolettes.com/rallly/