fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderlich GS-Tag 2019

Juni 22, 2019 @ 10:00 - 16:00

Wunderlich-GS-Tag-2019-Dirk-Thelen

Unser garantiert sommerlicher GS-Tag ist mittlerweile zur festen Einrichtung geworden! Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle BMW GS- und G/S-Fahrer zu uns nach Sinzig ein. Ganz gleich ob 1250, 1200, 850, 800, 750, 700 oder 650 Kubikzentimeter, zwei oder vier Ventile, Straße oder Stolle, Hauptsache GS oder G/S – herzlich willkommen zum Wunderlich GS-Tag, am Samstag, dem 22. Juni 2019! Der GS-Tag, für den keine Anmeldung nötig ist, und das OffRoad-Training finden auf unserem Betriebsgelände in Sinzig, Kranzweiherweg 12, statt.
Ab zehn Uhr lockt das Frühstück und unser Shop offeriert zehn Prozent Preisnachlass. Nebenbei findet sich natürlich reichlich Gelegenheit zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten. Bis zum Ende, gegen 16:00 Uhr, bieten wir aber noch einen besonderen Programmpunkt!

OffRoad-Training auf dem Wunderlich GS-Tag

Das Highlight des diesjährigen GS-Tag’s wird, wie in den vergangenen Jahren, unser OffRoad-Training mit dem mehrfachen Deutschen Enduromeister und Sieger des Enduro-Rallye-Cups Dirk Thelen sein, der zuletzt die 2018er Enduro d’Agadir auf einer von uns vorbereiteten BMW F 850 GS erfolgreich absolviert hat.

Das entspannte Einsteiger-Training läuft von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr und wendet sich an GS-Fahrer und GS-Fahrerinnen, die einfach mal lernen wollen, wie man die eigene Enduro vorbereitet und abseits des Asphalts lenkt, bremst und fährt. Berührungsängste braucht niemand haben, es geht nicht um Motorrad-Weitwurf, sondern um echte OffRoad-Basics. Das Training findet natürlich bei jedem Wetter statt.

Der GS-Tag, für den keine Anmeldung nötig ist, und das Offroad-Training finden auf unserem Betriebsgelände in Sinzig, Kranzweiherweg 12, statt. Die Anmeldung zum Offroad-Training können Sie unten vornehmen. Eine Teilnahme am Offroad-Training ist ausschließlich nach erfolgter Zahlung möglich. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen, maximal können 12 Personen teilnehmen.

Auf reges Interesse unserer Gäste stößt regelmäßig die Vorbereitung der Maschinen zusammen mit Dirk Thelen. Hier gibt’s Tipps und Hinweise und man kann hautnah verfolgen, wie Lenker, Hebel und Luftdruck für Geländeeinsatz professionell eingestellt werden. Auch das Training selbst ist immer sehenswert.

In diesem Sinne – freuen Sie sich auf einen interessanten GS-Tag bei Wunderlich, auf ein spannendes OffRoad-Training.

Wichtig:
Der GS-Tag ist generell kostenlos, dass Offroad-Training kostet 20 Euro bzw. 30 Euro.
Zur Anmeldung geht es hier.

Details

Datum:
Juni 22, 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-gs-tag-2019/

Veranstaltungsort

Wunderlich
Kranzweiherweg 12
Sinzig, 53489 Deutschland
Telefon
02642-9798-0