Honda Neo Sports Café Konzeptstudie

Nicht immer nur INTERMOT, auch die Mondial Paris Motor Show bietet News

Honda-Neo-Sports-Café-Konzeptstudie-Motorrad
Honda präsentiert die Neo Sports Cafe-Konzeptstudie auf der Mondial Paris Motor Show.

Honda ist in dieser Woche auf den wichtigen Messen der beiden größten europäischen Märkte für großvolumige Motorräder präsent. Dort werden neben dem aktuellen Modellprogramm auch einige weitere Attraktionen ausgestellt sein, auf die sich die Messebesucher und Motorrad-Enthusiasten freuen können. Dieses Bike ist schon speziell. Die Honda Neo Sports Café Konzeptstudie fällt ins Auge.

Honda Neo Sports Café Konzeptstudie

Auf der Mondial Paris Motor Show wird ein Design-Konzeptmodell präsentiert, welches im europäischen Design-Entwicklungszentrum in Rom entworfen wurde. Eine weiterentwickelte ‘Neo Sports Café’-Version, die an das Design der bereits eingeführten Naked-Motorräder CB125R, CB300R und CB1000R anschließt. Die Designsprache ist äußerst modern und minimalistisch und vereint Sport-Naked und Café-Racer Elemente zu einem neuen, einzigartigen Stil.

Das Konzeptmodell betont den sportlichen Aspekt des Neo Sports Café-Stils mit ultrakurzem
Heck und knackigem Doppelendschalldämpfer, auch der futuristische Scheinwerfer und das
Rücklicht setzen moderne Akzente. Aufwendig gestaltete Details und hochwertige Oberflächen sorgen für eine attraktive Ausstrahlung des Naked-Bikes.

Teilen Sie diesen Post:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*