Adventskalender-Gewinnspiel: Chrome Rucksack Urban-Ex Rolltop

Wasserdichtes Leichtgewicht für urbane Exkursionen bei jeder Witterung

Kompakt, robust, wasserdicht und superleicht. Der Chrome Rucksack Urban-Ex Rolltop des US-Kultlabels ist der perfekte Begleiter auf allen urbanen Wegen – vom Pendeln ins Büro oder zur Uni bis hin zum Feierabendeinkauf oder dem Freibadbesuch. Wenn jedes Gramm Gewicht zählt, die Ladung sich bequem tragen lassen soll und Nasswerden nicht zur Debatte steht, ist dieses wetterfeste, stylische Leichtgewicht ein absolutes Must-have!

Mit dem Rucksack Urban-Ex Rolltop von Chrome bleibt auf deiner Motorradtour alles trocken. Mach jetzt mit & gewinne den Rucksack für das nächstes Abenteuer.
Der Chrome Rucksack Urban Ex-Rolltop lässt Dich nicht im Regen stehen. Und wenn’s doch Mal auffrischt bleibt im Rucksack trotzdem alles trocken!

Abenteuer Ausrüstung von Chrome

Auf den ersten Blick zeigt sich der Urban Ex Rolltop 18L total puristisch – aber bei näherem Hinsehen offenbaren sich die vielfältigen, sorgsam durchdachten Details und Features, die ihren Ursprung in den Heavy-Duty-Rucksäcken der Fahrradkuriere haben, wo Chromes Wurzeln liegen.

Beim Material dieses Rolltops kommt ein super leichtes, abriebfestes, wasserdicht beschichtetes Polyester-Polyamid-Gewebe zum Einsatz. Für den Boden wurde strapazierfähiges, angenehm griffiges, synthetisches Gummi verwendet. Damit bleibt alles trocken – selbst wenn der Rucksack mal in einer Pfütze steht. Denn die innovative, Chrome-patentierte Knurled Welded-Technologie gewährt zuverlässige Wasserdichtigkeit auch an sensiblen Stellen wie Nähten und Kanten. Diese werden in einem aufwändigen Hochfrequenz-Verfahren unter hohem Druck gerändelt verschweißt. Das spart Material und damit Gewicht (die Knurled Welded Rolltops sind leichter als herkömmliche wasserdichte Taschen) und lässt Wasser keine Chance.

Urban Ex steht für Urban Excursion

Und da besteht manchmal mehr Platzbedarf als ihn ein normaler Rucksack bietet. Durch den Wickelverschluss und die seitlichen Kompressionsriemen lässt sich das Volumen von 18 Litern nahezu beliebig reduzieren oder erweitern und die Höhe um 15 Zentimeter ausdehnen, so dass auch hohe oder sperrige Ladung Platz findet.

Im Inneren des Stauraumwunders bringen ein leicht gepolstertes Tablet-Fach und mehrere kleine Fächer Ordnung ins Gepäck. Wichtige Utensilien wie Portemonnaie oder Smartphone werden griffbereit in der schnell zugänglichen, auf der Rückseite eingelassenen Tasche mit wasserdichtem YKK-Zipper und Schutzklappe aufbewahrt. Zusätzliches Equipment, wie Schloss, Helm oder andere Gadgets, lässt sich easy und flexibel an den auf der Vorderseite angebrachten 2×3 Materialschlaufen (MOLLE) befestigen. Außerdem wurden zusätzliche Schlaufen in die Tragegurte integriert.

Ausgestattet mit einem weichen Rückenpolster aus EVA-Schaum – mit Ventilationskanälen für eine ausreichende Belüftung – trägt sich der Chrome Rucksack Urban-Ex Rolltop 18L selbst voll beladen noch absolut bequem. Dafür sorgen auch die ergonomisch geformten, gepolsterten und individuell anpassbaren Schultergurte mit zusätzlichem Brustgurt. Alternativ kann der Chrome Urban Ex mit zwei versteckten Griffen zur lässigen Tragetasche umfunktioniert werden. Individuell, flexibel, wasserdicht, leicht und komfortabel. Ein cooler Allrounder eben! Und noch dazu einer, der nicht übersehen wird. Dafür sorgen eingewebte Reflektorstreifen.

Mit dem Rucksack Urban-Ex Rolltop von Chrome bleibt auf deiner Motorradtour alles trocken. Mach jetzt mit & gewinne den Rucksack für das nächstes Abenteuer.
Lasst Euch nicht vom schlichten Design des Rucksack’s täuschen. Weniger ist mehr und hier zählen die inneren Werte.

Chrome Rucksack Urban-Ex Rolltop 18L auf einen Blick

  • Rolltop-Verschluss adaptierbar an unterschiedliche Ladungshöhen mit Klickverschluss
  • gerändelt verschweißte Kanten und Nähte
  • gepolstertes Tablet-Innenfach
  • Organizer-Steckfächer
  • wasserdichte YKK-Zipper-Außentasche mit Schutzklappe
  • Rücken mit EVA-Schaum-Polsterung
  • Funktionsschlaufen an den Schultergurten für weitere Accessoires
  • gepolsterte Schultergurte und stabilisierender Brustgurt
  • drei Tragegriffe
  • Materialschlaufen auf der Vorderseite
  • Reflektorstreifen auf Schultergurten und Riemen
  • Abriebfestes und wasserdicht beschichtetes 600 DEN Polyester-Polyamid-Gewebe
  • Maße: ca. 46 (H) x 28 (B) x 14 (T) cm
  • Gewicht: ca. 700 Gramm
  • Farbe: Ranger/Black
  • Preis (EVP): 140 Euro

Über Chrome Industries

Chrome Industries, Inc. ist ein privat geführter Hersteller von unverwüstlichem Equipment für das Leben in der Stadt. Das in Portland ansässige Unternehmen gestaltet seit mehr als 20 Jahren Taschen und mittlerweile auch Textilien und Schuhe, die in den USA und weltweit gefertigt werden. In großen US-Metropolen und in Tokio ist Chrome mit eigenen Retail-Hubs vertreten. Schon bevor 1995 die erste Chrome-Tasche in einer Garage in Denver/Colorado hergestellt wurde, war den Machern klar, dass mit der richtigen Ausrüstung und einem Schuss Straßenkompetenz alles möglich ist.

Dieser Gedanke war die Triebfeder für die Produktion von Bags aus den strapazierfähigsten Materialien, die man finden konnte. Dafür wurden Schrottplätze durchsucht und Sitzgurte aus Autowracks geschnitten, aus denen sich letztendlich das heutige Markenkennzeichen, der kultige Metal Buckle-Steckverschluss entwickelte.

Die Philosophie ist geblieben, das Portfolio hat sich um Schuhe und Kleidung erweitert. Mit dem Anspruch immer auf die jeweilige Situation zugeschnitten zu sein, für mobile Menschen, die in ihrem urbanen Umfeld tagtäglich in Sachen Job, Schule, Uni, Freizeit oder Sport mit Bike, Board oder zu Fuß unterwegs sind. Diese Menschen mit guter Ausrüstung zu unterstützen, treibt Chrome auch weiterhin an.

Gewinne einen Rucksack Urban-Ex Rolltop

Mitnehmen was geht. Viel robustes Volumen (18 Liter) und das absolut wasserdicht verpackt. Handlich, praktisch, unkaputtbar. Diesen Chrome Rucksack Urban-Ex Rolltop kannst Du heute bei uns gewinnen.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Was musst du unbedingt trocken transportieren?”
  3. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

52 Kommentare

  1. Meine Arbeitssachen zur Alltagszeit, die liebevoll gemalten Bilder meiner Tochter in der Feierabendzeit und Lebensmittel und Kleidung in der Freizeit beim Wandern:-)

  2. Bin nächstes Jahr wieder in Togo aber leider zur Regenzeit. Fahren da oft Touren in andere Städte und wenn die Klamotten da einmal nass werden fängts an zu schimmeln

  3. Meine Arbeitssachen ‍♀️ Auch wenn ixh im Schwimmbad arbeite, sollten meine Sachen trocken bleiben und im Winter mein Tee, Hunde Leckerbissen etc ‍♀️ Er ist im Winter einfach perfekt zum wandern und im Sommer fürs Motorrad fahren

  4. Meine Unterlagen, die ich tagtäglich benötige, würden einen
    sicheren Platz erhalten. Geht es auf Tour, bietet der Rucksack
    jede Menge Stauraum für
    Kleidung und all die Utensilien, die Frau braucht.
    Ein super Rucksack, vor allem weil er mit so vielen
    funktionellen Details ausgestattet ist. Wunderbar!

  5. Von sämtlichen Untensilien von den Familienausflügen bis hin zum nächsten Einkauf. Und bei meinem Glück habe ich immer gerade den Schirm vergessen…

  6. Wenn ich wieder für ein Wochenende verreise wäre es mega gut, wenn die Sachen, die ich für ein Wochenende benötige, auch auf der Fahrt trocken bleiben. Dann kann ich bei meiner Ankunft die nassen Bikersachen ausziehen und gemütlich in meinen trockenen Klamotten hineinschlüpfen. 🙂

  7. Und gewonnen hat:
    Janin aus Liebenau

    Das Redaktionsteam von „SHE is a RIDER“ wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf Wiedersehen in 2019!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*