fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag mit SHE is a RIDER im Gelände – Leihmotorräder vor Ort – Enduro-Training für Frauen

Juni 12

260Euro
Enduro Training für Frauen mit SHE is a RIDER und der Driving Area Wesendorf

Wir haben für dich ein Enduro-Training nur für Frauen organisiert! Inklusive Leihmotorräder! Du liebst deine Reiseenduro und möchtest deine Maschine noch besser und sicherer beherrschen? Du hast Lust, mit deinem Motorrad mal so richtig Gas zu geben – aber traust dich nicht? Ängste und Sorgen schalten dein Katastrophen-TV im Kopf an? Da haben wir was für dich! Zusammen mit Sabine, die uns als Life Coach in ihrer Kolumne “Spiegelblick” immer wertvolle Tipps fürs Leben auf zwei Rädern mitgibt und vor allem mit den erfahrenen Instruktoren der Driving Area Wesendorf haben wir ein Enduro-Training nur für Mädels für euch organisiert.

Enduro-Training für Frauen – Datum, Preis und Buchung

Wann? Samstag 12.06.2021
Wo? Driving Area Wesendorf
Preis? ab 260 Euro (mit eigenem Motorrad, Leihmaschine geg. Aufpreis, siehe Buchungsliste))

–>Hier geht’s direkt zur Buchung!<–
–>Passwort: frauenpower<–

Wir freuen uns auf Dich!
Sabine & Jule

Details

Datum:
Juni 12
Eintritt:
260Euro
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.driving-area.de/she-is-a-rider