Honda Roller für 2021

Honda Roller Vision 110 für2021
Der Honda Roller Vision 110 kommt für 2021 überarbeitet und in rot.

Das Honda Roller Line-Up bekommt mit dem Vision 110 ein starkes und beliebtes Gefährt für jeden Scooter-Fan. Der umfangreich überarbeitete Vision 110 Roller ergänzt das Honda Motorrad- und Rollerangebot 2021 stylish und stark.

Der Honda Roller für den urbanen Raum kam im Jahr 2012 in Europa auf den Markt und bietet seit jeher eine hohe Verarbeitungsqualität und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Modelljahr 2021 erhält er eine Auffrischung im Styling und mit der neuen Generation des Smart Architecture Frame (eSAF) konnte das Gewicht vollgetankt um 2 kg auf 100 kg reduziert werden. Der neue luftgekühlte ‚Enhanced Smart Power‘ (eSP) Motor ist 5% sparsamer und behält seine beliebte Start-Stopp-Funktion bei.

Stauraum am Vision 110 Honda Roller
Der große Stauraum ist auch 2021 weiterhin da kann vollgepackt werden. Auf einen Honda Roller ist verlass!

Die Praktikabilität des großen Stauraums unter dem Sitz wird jetzt durch eine neue Instrumententafel und das komfortable Honda SMART Key System ergänzt.

Der Vision 110 ist ein weiteres Honda Modell in der Klasse bis zu 125 cm3 und komplettiert damit das Angebot an Modellen, die für 2021 überarbeitet wurden. Die Nachfrage an Motorrädern und Rollern mit kleinem Hubraum hat die großen Herausforderungen des Jahres 2020 gut überstanden: Die europäischen Verkaufszahlen im Commuter Bereich blieben während des ganzen Jahres stabil und verzeichneten im Zeitraum von Juni bis September sogar einen Anstieg von 30% gegenüber dem Vorjahr.

Honda Vision 110 in weiss.

Honda, als der weltweit größte Motorrad- und Roller-Hersteller möchte neue Fahrer mit einem umfangreichen Angebot an 125 cm3 Maschinen erreichen. Kontinuierliche Investitionen in die Fertigung sowie in Forschung und Entwicklung während des gesamten Jahres 2020 tragen dazu bei, dass das Honda Line-Up für jeden Bedarf und Stil etwas bietet – von grundlegenden Transport-Bikes mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zu High-End-Performance Bikes und Wünschen. Obwohl jedes seinen eigenen Anspruch und seine eigene Identität bietet, haben alle ein hohes Maß an Ausstattung, Praktikabilität, Kraftstoffeffizienz, Verarbeitungsqualität und Fahrspaß gemeinsam.

Überblick der 125 cm3 Modelle und Honda Roller:

PCX125

Im November wurde das Update des meistverkauften 125 cm3 Rollers in Europa im Jahr 2020 vorgestellt. Sein futuristischer Stil wurde überarbeitet und er bietet mehr Stauraum unter dem Sitz, einen USB-C Ladeanschluss sowie das SMART Key System. Der PCX125 verfügt über einen neuen, verbesserten enhanced Smart Power Plus eSP+ Vier-Ventil-Motor mit Honda Selectable Torque Control (HSTC). Der neue Rahmen ermöglicht einen längeren Federweg hinten sowie größere Reifen vorne und hinten.

Forza 125

Die neueste Version des ultimativen GT Rollers mit 125 cm3 wurde im Oktober gemeinsam mit seinen größeren Schwestermodellen Forza 350 und Forza 750 vorgestellt. Das dezente Update betont den Premium-Auftritt und verbessert die Aerodynamik. Der elektrische Windschild verfügt über einen um 40 mm zusätzlich erweiterten Einstellbereich und der im Handschuhfach unter dem Sitz integrierte USB-C Ladeanschluss bietet zusätzlichen Komfort. Die Honda Selectable Torque Control (HSTC) ist jetzt ein Teil des eSP + Motors.

Honda Roller SH125i

Einer der beliebtesten Roller Europas – nach dem PCX125 steht er in der 125 cm3 Roller Verkaufsstatistik im Jahr 2020 an zweiter Stelle – wurde bereits im Modelljahr 2020 umfangreich überarbeitet. Dank eines neu gestalteten Rahmens konnte der Stauraum um mehr als 50% vergrößert werden. Der Vier-Ventil-Motor verfügt über eine wesentlich stärkere Beschleunigung sowie eine stärkere Leistung am oberen Ende und eine verbesserte Kraftstoffeffizienz.

CB125R

Die CB125R ist ein kleines Bike mit den Ausstattungs-Features eines großen Motorrads. Im Modelljahr 2021 erhält das im November präsentierte 125 cm3 Bike der Neo Sports Café Familie eine Leistungs- und Drehmomentsteigerung durch einen brandneuen DOHC 4-Ventil-Motor und ein größeres Upgrade an der Aufhängung. Damit ist es das erste 125 cm3 Motorrad mit der hoch qualitativen Showa 41mm ‚Big Piston‘ Separate Function (SFF-BP) USD Gabel.

MSX125 Grom

Das beliebte Funbike im Pocketformat hat nun einen neuen Namen – MSX125 Grom – und erhält ein Design-Update im coolen Retro-Stil mit leicht abzunehmenden Verkleidungsteilen (bereit für Customizing), einen neuen leistungsstärkeren luftgekühlten Motor und ein Fünf-Gang-Getriebe. Die überarbeitete LCD-Anzeige umfasst nun Drehzahlmesser und eine Gang-Anzeige.

Weitere Infos zu Honda Roller und Motorrädern findest du hier.

Mit einer Probefahrt kann dir dein Honda-Händler bestimmt weiterhelfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*