Ducati Museum Online Journey

Ducati Museum Online Tour
Das Ducati Museum online und bequem vom PC aus erleben. Mit Fragemöglichkeit an den englischsprachigen Guide.

Das Ducati Museum ist auch virtuelle zu besichtigen. Echte Führungen, die von einem PC, Smartphone oder Tablet aus zugänglich sind, virtuell begleitet von den fachkundigen Museumsführern, um – auch aus der Ferne – den Ort zu entdecken, an dem der Motorradhersteller sein Wesen und seine Geschichte mit all seinen Fans teilt.

Ab Dezember 2020 gibt es die Ducati Museum Online Tour

Ab dem 22. Dezember wird die Ausstellung, die über die Ducati Museum Online Journey besucht werden kann, durch die Einführung einiger Inhalte der “Anatomy of Speed” bereichert. Die temporäre Ausstellung, die von Ducati im Jahr 2019 erstellt worden ist, erzählt davon, wie die Aerodynamik eine grundlegende Komponente des Konzepts der Performance darstellt, durch die Ducati seine Exzellenz zum Ausdruck bringt, die durch den Gewinn des MotoGP World Constructors’ Title 2020 bestätigt wird. Zu diesem Anlass wurde ein Video-Interview mit den Ingenieuren von Ducati Corse erstellt. Dieses Interview und die Desmosedici GP16, ein Motorrad, bei dem die Entwicklung der aerodynamischen Anbauteile bis zur Änderung des Reglements ihren Höhepunkt erreichte, werden während des gesamten Monats Januar 2021 Teil der Tour sein.

So macht Digitalisierung Spaß. Rundgang durchs Ducati Museum.

45 Minuten Ducati-Luft schnuppern

Der Besuch im Ducati Museum hat eine maximale Aufenthaltszeit von ca. 45 Minuten und richtet sich an alle Liebhaber der Automotive-Geschichte, die zwar darauf warten, die im Ducati Museum ausgestellten Motorräder persönlich bewundern zu dürfen, aber jetzt schon eine Ducati erleben und ihre Geschichte erforschen möchten. Während der Tour habt ihr auch die Möglichkeit, dem englischsprachigen Guide über das Q&A-System eure Fragen zu stellen.

Die Kosten für die Ducati Museum Online Journey betragen 10 Euro. Anlässlich der Feiertage ist die Online-Führung eine originelle Geschenkidee für eure Liebsten. Alle, die die digitale Tour im Laufe des Jahres 2020 erwerben, erhalten 10 € Rabatt beim Kauf des Ducati Museumskatalogs, den ihr im offiziellen Shop in Borgo Panigale erwerben könnt. Eine einzigartige Gelegenheit, das Wissen über die faszinierende Geschichte der Marke zu vervollständigen.

Es finden 4 Führungen pro Woche zu folgenden Zeiten statt:

  • Dienstag um 17.00 Uhr und Samstag um 9.00 Uhr auf Englisch;
  • Donnerstag und Sonntag um 17.00 Uhr auf Italienisch.

Wenn ihr euch für diesen Event interessiert, könnt ihr die virtuelle Führung direkt auf der Ticketing-Plattform des Museums buchen. Einfach Datum, die Sprache und die Uhrzeit auswählen. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, erhaltet ihr eine E-Mail-Bestätigung mit einem Code und einem Link für den Eintritt zur Online-Tour durch das Museum.

Viele weitere Infos zu Ducati findet ihr hier.

Teilen Sie diesen Post:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*