Motorrad-Adventskalender 2020

Jeden Tag neue, aufregende Produkte für MotorradfahrerInnen entdecken

Motorrad Adventskalender 2020. 24 tolle Preise für MotorradfahrerInnen. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Auch in diesem Jahr gibt es im SHE is a RIDER Motorrad-Adventskalender wieder 24 großartige Gewinne für MotorradfahrerInnen. Ob Ausrüstung, Bekleidung, Wellness für Bike und Bikerin oder andere aufregende Gewinne für MotorradfahrerInnen. Entdecke die besten Produkte von namhaften Marken im SHE is a RIDER Motorrad-Adventskalender 2020.

Mach dich bereit für eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen tollen Geschenken.

Jetzt auf’s Türchen klicken und mitmachen!

Teilnahmebedingungen

Motorrad Adventskalender 2020. 24 tolle Preise für MotorradfahrerInnen. Jetzt mitmachen und gewinnen.
Folge uns auf Facebook oder Instagram und verpasse keinen Gewinn im Motorrad-Adventskalender 2020.

Unsere Gewinner 2020

01.12.2020 – Held – Style Skin Funktionsunterwäsche

Martina, 45359 Essen

02.12.2020 – Triumph – Lymm Damen Hoodie

Katharina, 49593 Bersenbrück

03.12.2020 – Motorradurlaub mit WildWest-Motorradreisen

Julia, 17348 Canzow

04.12.2020 – Motul – MC Care Box (3x)

Yvonne, 84555 Jettenbach
Claudia, 27777 Ganderkesee
Yvonne, 74582 Gerabronn

05.12.2020 – Ringhotels – Heimat-Genuss-Arrangement im Waldhotel Heiligenhaus ****

Shantala, 97833 Frammersbach

06.12.2020 – Sena – 5S Intercom

Sherin, 76316 Malsch

07.12.2020 – Indian Motorcycles – Cross Body Ledertasche

Olivia, 98634 Erbenhausen

08.12.2020 – Germot – Motorradjacke Alice

Jutta, 70806 Kornwestheim

09.12.2020 – Triumph Motorcycles – Schlauchschal

Anja, 18435 Stralsund

10.12.2020 – Büse – Motorradleggins M11

Sylvia, 76135 Karlsruhe

11.12.2020 – Zuckersüß Verlag – Das Mädchen auf dem Motorrad

Manuela, 67595 Bechtheim

12.12.2020 – Ringhotels – Genussarrangement im Kurhaus Ochs****

Anita, 4822 Bad Goisern, Österreich

13.12.2020 – Hepco & Becker – Travel Hecktasche

Birgit, 54528 Salmtal

14.12.2020 – Indian Motorcycles – Lana Jeansweste

Denise, 59425 Unna

15.12.2020 – Bike Fee – Reinigungs- und Pflegeset

Jennifer, 23883 Hollenbek

16.12.2020 – Black Wild – Crave-Biker-Damenjacke

tba.

17.12.2020 – Kumpan – E-Roller für ein Wochenende

tba.

18.12.2020 – Heizteufel – Heizbare Ladies Shorts

Karin, 87509 Immenstadt

19.12.2020 – Motourismo – Gutschein

Gerlinde, 74246 Eberstadt

20.12.2020 – Triumph – Damen-Uhr

Marianne, 35460 Staufenberg

21.12.2020 – Indian Motorcycles – Handtuch

Christin, 09244 Lichtenau

22.12.2020 – Trilobyte – Motorradjeans

Natascha, 66333 Völklingen

23.12.2020 – Liqui Moly – Additive Shooter Set (6x)

Jens, 38459 Bahrdorf
Elke, 48429 Rheine
Michael, 57439 Attendorn
Kerstin, 10553 Berlin

24.12.2020 – dguard – Sicherheitspaket

Manuela, 94330 Aiterhofen

Alle Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und später hier veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Motorrad-Adventskalender 2020.

Vielen Dank an unsere Partner

Der SHE is a RIDER Motorrad-Adventskalender 2020 wird unterstützt von Partnern rund um MotorradAusrüstungBekleidung, Reiseerlebnisse und mehr. Wir alle lieben Freiheit und Abenteuer und gemeinsam wollen wir euch zu Weihnachten beschenken.

Bikefee, Blackwild, Digades, Germot, Heino Büse, Heizteufel, Held, Hepco & Becker, Indian Motorcycle, Kumpan Electric, Liqui Moli, Motourismo, Motul, Ringhotels, Sena, Triumph Motorcycles, WildWest Motorradreisen und der Zuckersüß Verlag wünschen allen MotorradfahrerInnen viel Glück bei der Teilnahme am SHE is a RIDER Motorrad-Adventskalender und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Motorrad Adventskalender 2020. 24 tolle Preise für MotorradfahrerInnen. Jetzt mitmachen und gewinnen.
Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

97 Kommentare

  1. Würde gerne teilnehmen, aber irgendwas stimmt hier nicht. Ich klick auf das erste Türchen aber da gibts keinen „weiter“ button. Weder mit Edge noch Firefox… Hat sonst noch jemand Probleme die Seite zu laden?

    • Danke für Deinen Hinweis. Habe es gerade nochmal geprüft.
      Mit Firefox und Chrome funktioniert alles einwandfrei.
      Da der Preis in einem iFrame dargestellt wird, musst Du im Frame bis ganz nach unten Scrollen. Da kommt der Weihnachtsrote-Weiterbutton.
      Ich hoffe, das hilft

  2. Ich würde mich extrem freuen! Ich bin noch ganz frisch in der Motorrad – Welt, und kann gute Kleidung und Erfahrung sehr gut gebrauchen 🙂
    Ich wünsche allen eine wunderschöne (und gesunde) Weihnachtszeit!
    Viele Liebe Grüße aus Sachsen,
    -Denise

  3. Funktioniert schon seit gestern nicht mit Firefox. Klick aufs Türchen, dann kommt schon kein vollständiges Bild mehr und auch nichts zum Scrollen a.ä.

    • Hallo Franziska,
      ich kann den Fehler nicht finden. Wenn ich es mit verschiedenen Browsern teste, scheint es zu funktionieren. Das Fenster mit dem Gewinn (iFrame) lässt sich bewegen. Darunter kommt der Button.
      Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen Gerät/Browser zu versuchen. Dr Kalender funktioniert auch mobil.

      Liebe Grüße, Nika

  4. Ich finde keine Frage die man beantworten muss. Nachdem Türchen kommt immer meine Dateneingabe und mehr nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese finde?

    • Danke für Dein Feedback. Ich habe gerade nochmal alles ausprobiert und unter folgenden Browsern läuft es einwandfrei.
      Mozilla Firefox, google Chrome, MS Explorer, Android

    • Hallo Maria, tba bedeutet „to be announced“, das heißt die Gewinner haben sich vermutlich noch nicht zurückgemeldet oder standen beim letzten Update noch nicht fest.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*