Adventskalender-Gewinnspiel: Triumph Lederjacke Elle Casual

Gewinne eine Triumph Lederjacke Elle Casual. Der britische Motorradhersteller kann coole Bikes bauen und dich im coolen Biker-Look ausstatten.

Natürlich gibt es den Triumph Look zum Fahren. Es gibt aber auch Outfits, die man jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, in der Freizeit oder in den angesagtesten Clubs der Stadt tragen kann. Dazu gehört die Elle Casual Lederjacke. Aus schwarzem Leder im lässigen Biker-Look. Mit Stepp-Pads an Schulter und Ellbogen. Metall Reißverschlüsse im silberfarbenen Kontrast. Halsschließe mit Druckknopf. Cool. Triumph.

Größe: XS-XXXL

Preis: 230 Euro (EVP)

Über Triumph:

Das 1902 gegründete Unternehmen Triumph Motorcycles feierte 2017 sein 115-jähriges Jubiläum als Motorradhersteller. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist es in Hinckley, Leicestershire beheimatet und baut dort unverwechselbare Motorräder, die für ihren perfekten Mix aus authentischem Design, Charakter, Charisma und Leistungsvermögen berühmt sind.

Mit einer Produktion von rund 67.000 Motorrädern pro Jahr ist Triumph der größte britische Motorradhersteller mit mehr als 700 Händlern weltweit.

Derzeit beschäftigt die englische Motorradschmiede rund 2.000 Mitarbeiter weltweit und unterhält eigene Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Japan, Schweden, Benelux, Brasilien, Indien und Thailand sowie ein Netzwerk unabhängiger Importeure. Der britische Hersteller verfügt über Produktionsstätten in Hinckley, Leicestershire und Thailand sowie CKD-Fertigungseinrichtungen in Brasilien und Indien.

Basis der Triumph Philosophie ist die Entwicklung außergewöhnlicher Motorräder, die mit ihrem markanten Design, ihrem intuitiven Handling und ihrer hohen Leistungsfähigkeit das perfekte Fahrvergnügen bieten. Diese Ausrichtung sowie Innovationsfreude und Leidenschaft für Ingenieurskunst bilden die Grundlage für die breite Modellpalette von heute, die für jeden Fahrertyp die passende Maschine bereithält, darunter die atemberaubende Speed Triple, die brandneue und ungeahnte Maßstäbe setzende Street Triple 765, die ihre Klasse prägenden Tiger 800 und Tiger 1200, die legendäre  Bonneville Familie mit der beeindruckenden Bonneville Bobber, der legendären Thruxton, der zugänglichen Street Twin und Street Scrambler sowie die berühmten Bonneville T120 und T100. Zu guter Letzt: die A2-Einsteigermodellreihe der Triumph Motorräder.

Triumph-Lederjacke-Elle-Casual
Der britische Hersteller hat neben coolen Bikes auch Lederjacken im coolen britischen Style. Wie die Elle Lederjacke aus der Casual Serie.

Gewinne die coole Triumph Lederjacke

Die Triumph Lederjacke Elle ist die perfekte Ergänzung im Kleiderschrank, um auch in der Freizeit den klassisch, lässigen Biker-Look zu tragen.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Auf welchem Event willst du ganz lässig mit dieser Triumph Lederjacke aufschlagen?”
  3. Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

Teilen Sie diesen Post:

80 Kommentare

  1. OMG die Jacke ist so wunderschön die würde ich ständig tragen – aktuell beim Besuch vom Weihnachtsmarkt, zur Silvesterfeier, beim Motorradfahren auf kurzen Strecken, beim Besuch der MotoGP am Sachsenring und beim nächsten Date einfach überall

  2. Tatsächlich würde ich Sie wohl immer tragen aber mein Event ist nächstes Jahr die Teilnahme am Historischen Flugplatzrennen Calden und dazu würde ich Sie gerne anziehen.

  3. Die Jacke wäre perfekt für den Alltag.
    Ich könnte sie jeden Tag für den Weg zur Arbeit und wieder nach Hause tragen. Zudem finde es super, dass sie nicht wie eine typische Motorradjacke aussieht, weshalb man sie auch entspannt in einer Bar u. ä. anziehen kann ohne das jemand merkt, dass es eine Motorradjacke ist. (bekanntlich wird man als Frau, bei der ersichtlich ist, dass sie eine Bikerin ist, noch häufiger ätzenderweise angebaggert in Clubs und Bars als wenn es nicht ersichtlich wäre)

  4. Diese Jacke würde ich erstmal zu Weihnachten tragen – kombiniert mit einem sportlich- eleganten Kleid. Wunderbar m. Und dann vermutlich ständig, wenn es die Temperatur zulässt ‍♀️

  5. so eine schicke lederjacke kann ich immer und überall tragen. beim moped fahren genauso auch beim babysitten von meinen enkel.
    danke für das tolle gewinnspiel

  6. Ich würde gerne nächstes Jahr mit meiner Triumph Street Triple R zum Triumph treffen nach Alsbach fahren und da wäre die Jacke Mega.
    Natürlich würde ich die Jacke auch zu allen anderen Veranstaltungen und in der Freizeit tragen.

  7. Ich würde die Jacke aufjedenfall zur EICMA und INTERMOT anziehen und zu unseren lokalen Bikedays. Aber natürlich auch zu Rennsportveranstaltung ist sie sehr passend, auf Grund ihrer Schlichtheit. Und mit einer Rossi-Cap lässt sie sich auch prima kombinieren. Außerdem passt sie super in den casual Look für jeden Tag. Ich würde mich in jedem Fall sehr darüber freuen.

  8. Super schöne Lederjacke! Die wäre ein toller Begleiter auf dem Weg zur Arbeit mit dem Motorrad und natürlich perfekt für den Besuch auf Motorrad Events jeglicher Art, zb Club of Newchurch 🙂

  9. im Juli 19 ist bei uns Harley-treffen. da würde ich sie mit stolz tragen wenn ich da mit meiner sportster vorfahre. und natürlich auch wenn ich damit sonst unterwegs bin.

  10. Bei welchem Event ich die Jacke tragen würde? Bei welchem denn nicht!
    Sie sieht wunderschön und stylisch aus, perfekt für jeden Anlass.
    Und man sieht noch wunderbar die Verbindung zum Motorrad fahren auf eine Elegante Art und Weise auch wenn man mal ohne Motorrad unterwegs ist.

  11. Zum ersten Grillen bei Freunden würde sich diese jacke gut machen! Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen den Frühling einleiten und man beginnt sich auf den Sommer zu freuen.

  12. Oh Gott ist die Jacke schön! Die wäre perfekt für meinen 25ten Geburtstag, den ich nächstes Jahr groß feiere! Und natürlich auch auf vielen vielen weiteren Freiern!

  13. — Für Franzisca —
    Wow, heute ist das aber ein besonderes Türchen. Natürlich waren es all
    die anderen auch. Die Jacke fällt durch ihren modischen Look und ihre
    zahllosen Details ins Auge. Sie eigent sich für eine abenteuerliche Tour
    ebenso wie für ein Treffen. Natürlich lässt sie sich auch super im Alltag kombinieren.

  14. In der kommenden Saison, wenn meine Triumph B 200 aus ihrem Schneewittchen Schlaf erwacht. Ich fand sie in einer Garage, wo sie mindestens 20 Jahre Stand und habe sie zu meinem Projekt gemacht.

  15. Ooooh die würde ich glaube gar nicht mehr ausziehen,,,, die ist so hammer schön Auf jeden Fall würde ich sie tragen wenn ich mit meinen Freunden aufs Konzert fahre,,, danke für diese tolle Verlosung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*