Adventskalender-Gewinnspiel: Speeds Integralhelm Evolution 3

Der Integralhelm Evolution 3 ist ein hochwertiger Hingucker

Gewinne einen Speeds Integralhelm Evolution 3 im SHE is a RIDER Adventskalender. Der Integralhelm von Speeds bietet eine hervorragende Aerodynamik.

Der Integralhelm Evolution ist ein echter Dauerbrenner im Zubehörprogramm von Speeds Performance Parts. Das liegt an dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der hochwertigen Ausstattung und den modernen Designs. Wie es sich für einen Helm seines Namens gehört, entwickelt sich der Evolution konsequent weiter. Jetzt präsentiert Speeds die dritte Entwicklungsstufe: den neuen Helm Evolution 3. Der Evolution 3 hat eine optimierte Passform, ein individuell einstellbares Belüftungssystem und stylische Grafikdesigns in neuen Trendfarben. Der neue Speeds Helm kann erstmals auch mit einem optional erhältlichen Pinlock-Visier ausgestattet werden.

Speeds-Integralhelm-Evolution-3
Der Speeds Evolution 3 Integralhelm bietet viele Features und viel Komfort.

Der neue, voll ausgestattete Integralhelm Evolution 3 von Speeds Performance Parts beweist, dass ein hochwertiger Helm nicht teuer sein muss, da er bereits für 74,95 Euro erhältlich ist. Der Evolution 3 begeistert mit vielen besonderen Details: Die Helmform ist sehr sportlich gestaltet und weist eine hervorragende Aerodynamik auf, weshalb er für Motorrad- und Rollerfahrer bestens geeignet ist. Die optimierte Passform des Helmes wird unterstützt durch die sehr angenehme Auspolsterung mit hautfreundlichem, herausnehmbarem und waschbarem Innenfutter. Er hat ein individuell einstellbares Belüftungssystem für den Front- und Kopbereich und das Visier kann jederzeit schnell ohne Hilfsmittel ausgetauscht werden. Erstmals ist für den Evolution 3 auch zusätzlich ein Pinlock-Visier erhältlich, was besondere Top-Helme auszeichnet. Das Helmmaterial aus leichtem und zugleich sehr stabilem ABS und der komfortable Micro-Metric-Verschluss machen jede Fahrt mit dem Evolution 3 zum komfortablem Erlebnis.

Speeds-Integralhelm-Evolution-3
Der Integralhelm Evolution 3 von Speeds bietet eine hervorragende Aerodynamik.

Hervorzuheben sind auch die neuen stylischen Designs in aktuellen Trendfarben, die dank der Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz sehr hochwertig sind. Den Helm gibt es in attraktiver Glanz- oder Mattlackierung: Entweder in den drei sportlichen Grafik-Designs graphic blau-schwarz matt, graphic grün-schwarz glänzend, graphic rot-schwarz glänzend oder in den zwei coolen Unifarb-Designs schwarz glänzend oder schwarz matt. Der Evolution 3 wurde gemäß ECE R22/05 geprüft und ist inklusive praktischen Helmsack ab sofort erhältlich.

Der Speeds Evolution 3 Integralhelm bietet viele Features und viel Komfort.
Gewinne einen Speed Integralhelm in deiner Lieblingsfarbe.

Gewinne einen Integralhelm Evolution 3

Sportliches Design mit bester Aerodynamik bieten Sicherheit und Komfort auf jeder Fahrt. Gewinne Deinen Helm in Wunschfarbe und -Design.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Helm auf und ab geht’s… wohin?”
  3. Nenne uns dein Lieblingsdesign
  4. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  5. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

51 Kommentare

  1. Klasse Teil uns super Farben… Ich hätte so gerne den in schwarz türkis und damit geht’s im Mai nach Paris….Bitte Weihnachtsbiker bring mir Glück 🙂

  2. Wäre ein tolles Geschenk für meinen Lieblingsmensch fährt Motorrad über diesen tollen guten Helm würde er sich riesig freuen es Beste Geschenk danke euch ❤

  3. ohhh mir gefällt besonders gut der graphic rot-schwarz glänzende Helm.Die erste Tour wäre standesgemäß mit meiner Suzuki auf denn Fichtelberg.LG und schöne Weihnachtszeit.

  4. Helm auf und ab geht es in die grüne Eifel am bestellenden ganzen Tag fahren und nur kurze Pipi- und Essenspausen machen. Ich finde das blaue und das rote Design super schön

  5. Ab geht’s auf der TDM quer durchs Oberbergische. Mein Lieblingsdesign Schwarz/Titan/Blau matt passt zur Yamaha und zum hoffentlich blauen Himmel dort 😉

  6. Helm auf und ab gehts von Verona nach Marseilles, über Calais nach den Haag und dann wieder nachhause 🙂
    Um meiner mattschwarzen Maschine ein wenig Farbe hinzuzufügen gerne im schwarzen Design mit blauen Highlights (Y)

  7. Ab gehts auf den Übungsplatz um die vorhandenen Fähigkeiten auszubauen, zu festigen oder einfach nur zum ausprobieren. Durch mein Interesse an Gymkhana führt mich gar kein Weg daran vorbei.
    Den Helm finde ich in graphic grün-schwarz glänzend überragend.

  8. Helm auf und ab geht’s nach Südspanien zur den Rennstrecken iin Almeria oder Cartagena und ans Meer mit dem Grafik Rot/Schwarzem Helm…… bitte lieber Bikerweihnachtsmann

  9. Geht es darum, nach Feierabend noch eine Runde Entspannung zu tanken …
    geht es auf in die Vulkaneifel, also ab hinaus in die herrliche Natur mit
    weiten Ausblicken. Mit Zwischenstopp am See oder um mit anderen zu plauschen.
    Tolle Designs. Zum Orange der Belgarda würde ein Matt Schwarz einfach super passen. Weiterhin eine tolle Adventswoche.

  10. Einfach drauf los fahren und nicht darüber nachdenken wohin esgeht sondern die Freiheit genießen denn der Weg ist das Ziel.
    Der blaue sieht klasse aus allerdings wäre er in Orange einen tick besser aber das wäre perfekt da mein Helm viel zu laut ist:(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*