fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heather Ellis im Autorentalk

Dezember 12, 2020 @ 8:00 pm - 10:00 pm

Kostenlos
Heather Ellis-Ubuntu-Afrika-Yamaha

Heather Ellis im Autorentalk – Seit via Zoom dabei!

Heather Ellis war schon viel auf dieser Erde unterwegs. Allein mit dem Motorrad und durch Afrika, den Nahen Osten und auch sonst schon fast überall.

Wer mehr über Heather erfahren möchte, dem empfehlen wir unser Interview mit Ihr:

Heather – Wenn Du alleine reist, gibt es keine Ablenkungen

Auch wenn sie früh mit dem Motorradfahren angefangen hat, die Liebe zum Motorradfahren bleibt

„Für mich ist Motorradfahren eine Erweiterung meines Körpers. Es ist ein Teil von dem, was ich als Person bin. Ich liebe die Freiheit auf der offenen Straße, die Möglichkeit, in die Berge zu flüchten und die Fähigkeit, sich im Stadtverkehr schnell und einfach zu bewegen. Bei mir in Victoria, Australien, dürfen Motorräder auf dem Bürgersteig geparkt werden. Ihr könnt Euch vorstellen, wie wunderbar das ist!“

Jetzt kostenlos registrieren

Wenn du dabei sein willst und mit Heather über ihre Abenteuer plaudern möchtest, registriere dich hier und du erhältst einen kostenlosen Zoom-Link zur Teilnahme.

 

Details

Datum:
Dezember 12, 2020
Zeit:
8:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.heather-ellis.com