BMW Motorrad Training gewinnen – für 2!

BMW-Motorrad-Training-Gewinnspiel-ADAC
Wenn Du (wieder) auf dem Motorrad die Welt entdecken willst, dann ist das hier Deine Chance. Zusammen mit Deiner besten Freundin ab auf's Bike von BMW und ADAC.

Was kann es schöneres geben, als bei den Profis von BMW Motorrad und dem ADAC ein Motorrad Training zu gewinnen?

Ideen? Vorschläge? Mal raten …

Zusammen mit Deiner besten Freundin ein Motorrad-Training gewinnen!

Jawohl. Gemeinsam in den Sattel steigen, locker im Handgelenk sein und ganz sensibel im großen Zeh. Dabei könnt ihr zusammen das große PS-Gefühl entdecken und euch einfach großartig, frei, schnell und unheimlich “Bad Ass” fühlen!

SHE is a RIDER – Das Online-Motorradmagazin für Frauen macht’s möglich.

Zusammen mit BMW Motorrad und dem ADAC verlosen wir ein Motorrad-Training für zwei.

RIDE FIRST – Für alle Interessierten ohne Motorrad-Führerschein die einzigartige Möglichkeit, einmal unverbindlich aufzusatteln.

Wie das Motorrad-Training im Detail aussieht kannst Du hier nachlesen.

Und so könnt Ihr zusammen ein Motorrad Training gewinnen:

  • Schreibe hier auf dem Portal unter disem Artikel in die Kommentare, warum gerade Du mit Deiner Freundin zusammen auf’s Bike musst.
  • Und ganz wichtig: Fan werden auf facebook, Instagram und Twitter! Damit sich der ganze Community-Aufwand für Euch lohnt, verlosen wir noch zwei von unseren “SHE is a RIDER”-TShirts.
    Bekannt aus unserem Adventskalender und immer noch nicht zu kaufen.
BMW-Motorrad-Training-Gewinnspiel-ADAC
Das könnt Ihr sein. Einfach nach einem tollen Tag auf dem Motorrad gemeinsam in den Sonnenuntergang schauen. Seid Ihr dabei?

Wichtig: Wenn Euer Kommentar nicht sofort auf unserem Portal erscheint, befindet er sich noch in der Freigabeschleife. Da wir hier für alle Veröffentlichungen (und somit auch Eure Posts) verantwortlich sind, müssen wir diese Mechanik leider einbauen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns im Voraus bei Allen, die Teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 09.07.2019, 24Uhr.

Die Gewinner werden bis Ende Juli 2019 von uns schriftlich per Mail benachrichtigt.

Sofern wir die Zustimmung der Gewinner erhalten, veröffentlichen wir deren Namen auch hier auf dem Portal.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Und gewonnen hat:
Kerstin aus Notzingen

Die Redaktion sagt “Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!”

Teilen Sie diesen Post:

34 Kommentare

  1. Hi, ich möchte gerne teilnehmen, um selbst mal
    mit Ride First ein Bike zu fahren. Bin seit 15 Jahren mit Leidenschaft
    Sozia und so manche Schräglage gemeistert.

    • Warum? Weil es eines der geilste ABER auch gefährlichsten Hobbys ist. WIR müssen auf uns und andere aufpassen. Auch routinierte Fahrer brauchen Sichherheitstrainings wenn sie weiter überleben wollen. Wir fahren beide Boxer und auch NIE wieder was anderes.

    • Ich selbst bin Fahranfängerin und meine Freundin Sara spielt schon seit längerem mit dem Gedanken ihren Führerschein zu machen. Es wäre perfekt für Sie mal reinzuschnuppern und für mich wäre es super weitere, sicherlich brauchbare Kenntnisse zu sammeln.

  2. Hab erst mit 60 Jahren den Motoradführerschein gemacht und möchte gerne teilnehmen, um endlich eine gemeinsame sichere Ausfahrt mit meiner Tochter Veronika Neururer zu machen.

  3. Weil es nichts schöneres und beflügelnderes gibt als Motorrad fahren- das noch gekrönt mit Freunden = was will Frau mehr?
    Trainings sind nebenbei gesagt immer belohnend und bringen weiter schon allein in Sicherheit und Selbstbewusstsein.
    Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen ♡♡♡♡♡

  4. Fahre erst seit ca 3 Jahren selbst, genau wie meine Freundin. Uns fehlen noch ein paar Kniffe und Übung! So ein Training wäre super toll!!

  5. Meine beste Freundin Susi und ich fahren beide Motorrad, aber wir sehen uns viiiiel zu selten. Viel Arbeit, viel Streß…und für uns bleibt kaum Zeit. Außerdem muß sie einen Sturz mit Ihrem Motorrad dringend aus dem Kopf bekommen. Ein gemeinsames Training wäre sooo toll. <3

  6. Motorradfahrern war schon immer ein Traum von mir. Meine Mutter hat mir aber damals nicht erlaubt den Führerschein zu machen. Mit bald 39 geht der Wunsch aber weiterhin nicht aus meinem Kopf, im Gegenteil, er wird immer größer. So wäre es der Ideale Test um mich, durch Profis unterstützt, an die Thematik ran zu tasten und mir so ein kleines Stück von meinem Traum zu erfüllen. Um dann evt doch noch dem Motorrad Führerschein zu machen und selbständig durch die Gegend zu fahren und nicht mehr nur als Beifahrer. Ich würde ausflippen wenn ich solch eine Mega Chance bekommen würde und das noch kombiniert mit einer Freundin zusammen, das hört sich nach einem Perfekten Tag an

  7. Hallo, ich möchte gerne gewinnen da ich noch nicht so lange Motorrad fahre und letztes Jahr einen Unfall hatte der Gott sei Dank glimpflich ausging. Mann bzw. Frau kann immer noch was lernen. Ausserdem würde ich gerne mal BMW fahren

  8. Den Virus weitergeben! Meine Freundin liebäugelt schon mit dem Führerschein, ist sich aber noch unsicher. Mit einem „Ride first“ lässt sie sich bestimmt überzeugen und da begleite ich sie gerne, damit wir bald gemeinsam fahren können!

  9. Wir sind noch beide Newbies, aber heiß auf’s Fahren. Alles was dazu beiträgt, dass wir länger im Sattel sitzen und dabei besser, sicherer werden und noch mehr Spaß haben, nehmen wir mit Kusshand gerne an!

  10. Vor vielen Jahren habe ich meiner Freundin Tatjana selbst Motarradtraining gegeben. Dann kam meine Tochter Casey zur Welt, mein Mann und ich haben ein altes Haus gekauft und das Motorrad fahren rutschte immer weiter aus dem Fokus. Ein gemeinsames Motorradtraining wäre so eine schöne Erinnerung an alte Zeiten.

  11. Ich bin seit diesem Jahr auch von dem Motorrad Fieber betroffen durch meinen Freund habe ich dieses tolles Gefühl der Freiheit kennen gelernt und würde es gerne gewinnen da zum eigenen Führerschein das Geld fehlt und mein Freund mich nie auf seiner Maschine selbst fahren lassen würde wäre das für mich eine super Chance. Die Chance für einen Moment selbst zu erleben und mich richtig für den Führerschein eventuell nächstes Jahr vorzubereiten… mit wem ich es machen würde weiss ich noch nicht eventuell mit einer Freundin von der Arbeit da in meinem Umkreis keiner für so etwas Interesse hat. So ein tshirt würde mir aber auch langen 😉 Viel Glück an alle

  12. Nach dem ich vor 1,5 Jahren meinen Schein auf einer BMW Pure Nine T gemacht habe kann ich kaum an was anderes denken. Jedoch habe ich danach im Ausland gelebt und kam nicht mehr zum fahren. Jetzt bin ich zurück und muss erst wieder rein kommen. Ein Training wäre hier der perfekte Einstieg wieder Sicherheit zu bekommen. Meine Freundin fährt schon etwas länger aber ich kann leider noch nicht mithalten. Für Tipps und Tricks sind wir beide offen um unseren Fahrstil zu verbessern und mit den Erfahrenen mit halten zu können.

  13. Weil meine Freundin selbst (noch) kein Motorrad fährt, aber gern wieder mitfahren möchte und dann vielleicht selbst auch die Leidenschaft dafür entdeckt. 😉
    Ich selbst fahre schon etwas länger, würde aber gern mal auf einem Münchner Fabrikat ein paar Runden drehen.

  14. Würde meiner Freundin das Moppedfahren gern etwas näher bringen. Sie würde gern mal mitfahren, bisher haben wir es aber noch nicht geschafft.
    Ich selbst fahre schon mehrere Jahre, eine BMW war aber noch nicht dabei 😉

  15. Ich würde super gerne mit meiner Mutter teilnehmen. Ich bin früher 125er gefahren, musste mein Motorrad aber aus Kostengründen verkaufen. Meine Mutter ist ebenfalls in ihrer Jugend Moped gefahren, hat aber bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt, wieder einzusteigen. Wir würden uns riesig freuen und einen tollen Frauenpower-Tag daraus machen! 🙂

  16. Weil ich schon immer selbst Motorrad fahren wollte und wegen meiner zwei Jungs diesen Traum erst mal weit nach hinten geschoben habe.
    Das ganze dann noch mit meiner besten Freundin zu verwirklichen wäre natürlich das Sahnehäubchen überhaupt.
    Freiheit leben und fühlen es wäre perfekt!

  17. Huhuu. Ich möchte gerne gewinnen, weil
    1. ich meine Freundin damit überraschen kann,
    2. wir immer gerne neues lernen und
    3. wir bestimmt eine Menge Spaß dabei haben.

  18. Es wäre für meine Schwester und mich ein Riesen Spaß, gemeinsam den Fuhrpark der Bayrischen Motoren Werke zu testen. Als leidenschaftliche Motocrossfahrerinnen, möchten wir auch mal den Straßensport ausprobieren und unserem Vater, der mit seiner GS1150 fährt, Konkurrenz machen. Noch dazu würden wir uns wie alle anderen auch, sehr freuen.
    Wir hoffen auf aussagekraft unseres Post und erfolgreiche Rückmeldung.

  19. Ich würde das Training gerne mit meiner Freundin Claudia machen. Sie überlegt, den Motorradführerschein zu machen und das wäre eine tolle Gelegenheit Motorradluft zu schnuppern

  20. Nach meinem ersten Sturz bin ich zwar wieder fit und versuche, mir nichts anmerken zu lassen, könnte aber sehr gut jemanden an meiner Seite haben, der Ideen hat, das Vertrauen ins Bike noch robuster zu machen! Mit bester Freundin ist das absolute Highlight und ein unvergessenes Erlebnis!!

  21. Ich würd gern gewinnen um zu sehen was ich mir und meiner GS alles zutrauen kann. Meine Freundin fährt viel zu wenig weil sie sich es alleine immer nicht so zutraut und ihr Freund auch nicht immer Zeit hat. Außerdem hätten wir einfach mal nur was für uns Mädels

  22. Bald steht der Führerschein an und im nächstes Jahr schon der erste Urlaub auf zwei Rädern mit meinem Partner. Es soll nach Schottland gehen.
    Um bestens dafür vorbereitet zu sein, möchte ich mit meiner besten Freundin Franzi an dem Training teilnehmen.

  23. Ich möchte mit meiner lieben Freundin Jenni (JeyMo) teilnehmen, weil sie ganz neu ist in der wunderbaren Welt des Motorradfahrens und außerdem ist es natürlich immer und für jeden Zweiradfahrer gut und wichtig, die Fahrsicherheit zu trainieren.

  24. Ich fahre meine BMW seit Aug 2017 und ab da bringe ich meinen Hintern nicht mehr aus dem Sattel. Motorrad Training mit der Freundin zusammen ist eine Coole Sache.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*