KTM Adventure-Rally 2020 in Griechenland

KTM Adventure-Rally 2020 in Griechenland
Auf die KTM Adventure-Rally 2020 dürfen sich 200 Motorradfahrer freuen.

Es ist soweit – der Termin und Ort der europäischen KTM Adventure-Rally stehen fest! Vom 09. – 12. Juni 2020 findet die vierte Auflage dieses einmaligen Events in der griechischen Hafenstadt Nafpaktos statt. Die dreitägige KTM Adventure-Rally verspricht den Teilnehmern eine Entdeckungsfahrt durch die historische Altstadt Nafpaktos, über die sonnendurchfluteten Gebirge Griechenlands und vorbei an den kristallklaren Wassern des Golfs von Korinth. Ein vertrautes Landschaftsbild für unseren KTM Markenbotschafter Chris Birch, der mit seiner KTM 790 Adventure R bei der dort heimischen Hellas Rally, einen bemerkenswerten vierten Platz erreichen konnte. 

KTM Adventure-Rally für die orange Community

Die KTM Adventure Rally ist ein echtes Adventure Community Event für Fahrer aller Fahrlevel. Anfänger und Profis nehmen an Workshops teil, erleben die atemberaubende Landschaft auf einer geführten Tour, schlagen sich auf eigene Faust durch unwegsames Gelände und profitieren natürlich durch den KTM-Service vor Ort.

Mit 200 Motorradfahren bei der KTM Adventure-Rally durch Griechenland
Mit KTM Motorrädern durch Griechenland. Off-Road-Spaß im Land von Oliven, Ouzo und Gyros.

200 Biker dürft ihr sein

Platz ist für genau 200 Fahrer der folgenden KTM Modelle: 640, 690, 390, 790, 950, 990, 1050, 1090, 1190 and 1290 Adventure.

Alle Infos zur KTM Adventure-Rally 2020 auf einen Blick:

  • ­Ort: Nafpaktos
  • ­Zeit: 09. – 12. Juni 2020
  • ­Kosten pro Teilnehmer: 600 € inkl. MwSt.*
  • ­Drei Fahrtage inkl. GPS Files
  • Tracking-Gerät
  • ­Continental Reifensatz
  • ­KTM Technik-Support
  • ­3 x Mittagessen
  • ­2 x Abendessen (im Basecamp inkl. Goodiebag)

Die Teilnahme an geführten Touren kostet 150 Euro extra. Weitere Informationen zur Anmeldung hier.

Der Chef freut sich

Auch Hubert Trunkenpolz, der CMO von KTM freut sich auf den Event: „Die European KTM Adventure-Rally bietet uns die perfekte Möglichkeit, Teil der lebendigen Reisemotorrad Community zu sein und so grundlegendes Feedback für die weitere Entwicklung der KTM Adventure Reihe zu erhalten.

Zusätzlich ermöglichen diese Veranstaltungen der READY TO RACE Community, ihre Fähigkeiten und das Potential ihrer Maschinen in verschiedenstem Terrain auszutesten. All das, Seite an Seite mit Marken-Botschaftern, Top-Level Offroad Fahrern und KTM Mitarbeitern. Nach der überaus erfolgreichen Rally 2019 in Bosnien freue ich mich darauf im Juni 2020, abenteuerlustigen Fahrern aus aller Welt dabei zuzusehen, wie sie ihren KTM-Bikes im Juni 2020 in den Bergen Griechenlands die Sporen geben.

Ein Rückblick auf die 2019er KTM Adventure-Rally findet ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*