Umfrage: Frauen in der Motorradwelt

Dein Feedback hilft

Umfrage - Frauen in der Motorradwelt
Umfrage - Frauen in der Motorradwelt. Foto: Patricia Sevilla Ciordia

Hast du ein paar Minuten Zeit um deinen persönlichen Beitrag zum Thema „Frauen in der Motorradwelt“ zu leisten? Dann klick auf den Link zur Umfrage und lass mich wissen, was dich bewegt. Mit deiner Teilnahme an der Umfrage unterstützt du die Thematik „Frauen in der Motorradwelt“ und trägst mit deinem Feedback hilfreich zur weiteren Verbesserung bei.

Warum die Umfrage?

Die Motorradszene hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert! Es gibt deutlich mehr Frauen, die Motorrad fahren, Kleidung, die nicht mehr nur für Männer zugeschnitten ist und tolle Netzwerke mit hilfreichen Tipps und Tricks. Dennoch bleibt immer noch ein Großteil des möglichen Potentials auf der „Strecke“ und sollte weiter ausgebaut werden. Ich möchte daran etwas ändern und einen Beitrag leisten, damit die Angebote und Möglichkeiten erweitert und noch stärker auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Wer macht die Umfrage?

Noch kurz ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Claudia, ich bin 37, geboren in Berlin und ich habe seit knapp 20 Jahren meinen Auto- und Motorradführerschein. Das Freiheitsgefühl auf meiner Yamaha XSR 900 oder Honda Hornet 600 lassen sich kaum in Worte fassen. Fahrtwind, Adrenalin, Zusammenhalt, Austausch und Sisterhood machen das Motorradfahren zu meiner persönlichen Leidenschaft.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen, Dinge verbessern und einen sozialen Beitrag leisten.

Hier geht’s zur Umfrage

Wer mehr über Claudia erfahren möchte, hier gehts zum Interview

Und hier findet ihr Claudias Profil auf Instagram.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*