Adventskalender-Gewinnspiel: 2x Bikerhandtasche von Van Mell

Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.

Die Van Mell Bikerhandtasche

Bremsstaub! Pollen! Gehörnte Mauerbienen! Was so einem Bike im Leben alles anhaften kann, geht auf keine Lack- und Lederhaut. Van Mell hat acht + zwei starke Argumente gegen Schmutz, Alterung & Co.

Nervige Insekten gehen mit Van Mell’s Insektenentferner ab und Schmutz und Dreck mit dem kraftvollen Kombi Cleaner. Und sonst so? Die Van Mell Bikerhandtasche enthält das komplette Produktsortiment, mit dem du dein Bike so nachhaltig sauber und liebevoll pflegen kannst, bis es wieder hammermäßig aussieht. Übrigens eignet sich die Bikerhandtasche auch wunderbar zum Verschenken. Weihnachten? Da war doch was …

Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.
Die Bikerhandtasche von Van Mell für dich und dein Bike oder als Geschenk genau richtig.

Und das ist drin:

  • Bikeshampoo: Wenig Dreck? Schnapp Dir nen Eimer und nimm 100 ml Van Mell Bikeshampoo auf 10 Liter Wasser. Reicht völlig.
  • Insektenentferner: Bye-bye, Blutsauger! Mücken & Co. entfernst du, indem Du die Oberfläche satt einsprühst, Van Mell Insektenentferner kurz wirken lässt und alles gründlich mit viel Wasser abwischst.
  • Lack Finish: Du möchtest das saubere Ergebnis versiegeln? Dann schnapp Dir Van Mell Lack Finish! Einfach ein paar Sprühhübe auf ein Van Mell Vlies sprühen und dann auf deinem Bike verteilen.
  • Kombi Cleaner: Für Bike und Biker. Für Kutte und Maschine. Für Glattleder und Textilien. Für Insekten und Vogelschiss. Für Frische und Farbe. Für 100% biologisch abbaubar und 0% Chemie.
  • Lederschaum: Schützt, pflegt und imprägniert alle Glattleder. Mit punktgenauem Sprühstrahl für elastische Nähte. Ohne Trocknungszeit.
  • Handschutzschaum: Schützt super beim Rumschrauben am Bike. Erstklassig bei Öl, Fett, Schmierstoffen, da bleibt kaum was hängen. Hautärzte und Allergiker finden’s auch gut. Und die Greifer können tun, was sie sollen: greifen. Weil’s nicht fettet.
  • Visier Cleaner: Der Visier Cleaner sorgt mit Höchstgeschwindigkeit für klare Sicht. Ohne Lösungsmittel, ohne ölige Rückstände, auf jeder Oberfläche. Klar sieht auch die Straße damit besser aus.
  • Visier Protect: Das versiegelt Helm, Schutzbrille sowie Windschutzscheibe und hält Regen, Dreck, Staub und Insekten ab.
  • Van Mell Vlies: Warum unser Vlies einfach nur Vlies heißt? Hm. Keine Ahnung. Vielleicht, weil auch die Wolle vom Schaf so heißt. Schließlich ist das Vlies genau das Richtige für deinen Bock.
  • Van Mell Soft: Ein reines Zaubertuch, wirklich jetzt. Lässt alles verschwinden, was darunter gerät: Staub, Wachs, Politur, Schmutzreste. Alles, was keine Kunst ist und weg muss.
Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.
Gewinne eine von zwei Bikerhandtaschen von Mell

Gewinne 1 von 2 Bikerhandtaschen

Die Van Mell Bikerhandtasche ist vollgepackt mit allen nachhaltigen Power-Reinigungs- und Pflegeprodukten für dein geliebtes Motorrad und die Ausstattung!

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Für welches Abenteuer willst du dein Bike so richtig in Szene setzen?”
  3. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

37 Kommentare

  1. Wofür ich mein Schneewittchen in Szene setzen will? Schwierige Frage. Ich glaube hauptsächlich für mich. Für Abenteuer fehlt mich noch Fahrpraxis. Irgendwann soll das Schneewittchen mit mir mal nach Schottland oder England. Dafür wird es dann vorher richtig hübsch gemacht – und hinterher auch.

  2. Ich nehme anm Historischen Flugplatzrennen Teil, das Bike dazu muss mindestens 20 Jahre alt sein – aber ich muss es natürlich noch aufhübschen daher her mit den Putzwundern

  3. Ich würde mich über diesen Preis sehr freuen, denn dann kann ich meine RC8 vor ihrem Winterschlaf nochmal verwöhnen, damit sie schon von unseren nächsten Abenteuern in 2019 träumen kann. Vom RC8 Treffen im Schwarzwald und hoffentlich einem Besuch in Mattighofen und vielen tollen Ausritten mit Freunden und Familie!

  4. Guten Tag ..

    ich bin gerade dabei einen Fotograf zu finden, der sich auf Motorräder spezializiert hat ..

    ich würde gerne fotos mit meiner Resie machen … und sie muss dafür natürlich blinken und blitzen …

    und nach dem fahrsicherheitstraining muss sie bestimmt auch wieder ordentlich geputzt werden

  5. Ich möchte meine GSX-R gerne in die Wohnung holen und weihnachtlich schmücken. Die passende Farbe (rot-schwarz-weiß) hat sie schon, aber wenn ich sie dann noch eichtig zum glänzen bringen könnte, wäre das wunderschön.

  6. Jede Fahrt mit meinem Bike ist für mich Abenteuer. Nicht weil mein Bike so alt ist sondern weil ich bei jeder Fahrt dieses tiefe Gefühl von Glück und Zufriedenheit hab 🙂

  7. Meine Z800 soll für unsere Touren in den Balkan und nach Schottland eine gute Figur auf den Erinnerungsfotos machen und damit der Dreck der Strecke sich wieder verflüchtigt wär dieses Traumhafte Set genau das richtige

  8. Dafür braucht es keinen besonderen Anlass. Was für mich gilt, gilt erst recht für das Bike. Eine gepflegte Erscheinung ist alles. Die Bikerhandtasche ist so genial und wäre eine willkommene Unterstützung.

  9. Da meine alte Dicke die komplette Herbstseason in der Reparatur vegbracht hat, verdient die eindeutig eine gründliche Reinigung für einen guten Start beim nächsten schönen Tag, denn sie ist ein ganzjahres Fahrer 🙂

  10. Ich fahre nächstes Jahr mit meiner GS nach England. Dabei soll sie wenigstens am Anfang schön säuber glänzen. Ich schicke euch danach gerne ein vorher – nachher Bild

  11. Ich habe sehr viele Abenteuer bei dem ich mein Bike richtig gerne in Szene setzten wollen würde. Sei es eine ausgedehnte Tour, meine Rennstreckentrainings oder auch bei Filmdrehs bei dem ich als Stuntfrau mit meinem Motorrad gelegentlich gebucht werde. Ich könnte mich garnicht entscheiden, wofür ich es am liebsten benutzen würde. Ich denke.. Am besten bei allen Abenteuern.

  12. Jede Fahrt mit meinen beiden („die Schöne“ und „das Biest“) ist ein Abenteuer und sie haben natürlich nur das Beste verdient!
    Und wenn ich schon putze dann umweltfreundlich und mit Stil.

  13. Mein Moped ist noch neu und ich möchte sie noch so richtig schön machen. Ein grösster Abenteuer ist nach 20 Jahren Pause noch einmal so richtig durchzustarten.

  14. Weil mich meine 25 Jahre alte F650 dieses Jahr klaglos 2500 km durch Rumänien gebracht hat hat sie es verdient so richtig verwöhnt zu werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*