Adventskalender-Gewinnspiel: Bike Fee Pflege-Serie für Dein Motorrad

Heute kannst du im Adventskalender ein komplettes Bike Fee Pflege-Set für Dein Motorrad gewinnen. Die Ausstattung für beste Pflege für die neue Saison.

Bike Fee-Shampoo für Dein Motorrad

Wir, die Bike Fee Truppe sind riesen Fans des motorisierten Zweirades. Unsere Bikes lagen uns seit jeher schwer am Herzen und wir hatten irgendwann keine Lust mehr unser Bike mit aggressiven Reinigern zu putzen.

Bike-Fee-Pflege-Shampoo-fürs-Motorrad
Das ist die Bike-Fee. Märchenhaft sanfte Pflege für Dein Bike. So wirds zauberhaft sauber.

So machten wir uns auf die Suche nach einem Reiniger der so mild sein sollte, dass man in großer Not sogar die tägliche Körperpflege damit bewerkstelligen könnte! Und der trotz aller Milde selbstverständlich auch mit den Spuren der letzten Fahrten klar kommt. Doch selbst nach langer Sucherei fanden wir nichts was unseren Vorstellungen annähernd entsprach. Nun ja, aufgegeben wird ja bekanntlich nicht so schnell und so beschlossen wir, voller Enthusiasmus und Pioniergeist, uns an das alte Motto „Was nicht passt wird passend gemacht!“ zu halten. Ein folgenschwerer Entschluss, wie wir später feststellen mussten! Denn was folgte waren Stunden, Abende und Nächte die wir damit verbrachten in der Reinigungsmittel-Branche zu recherchieren, anzufragen, Gespräche zu führen, abgewiesen zu werden, Gehör zu finden, zu testen, tüfteln, beraten und uns unsere Köpfe zu zerbrechen! Die entspannten Feierabende auf der Couch waren Geschichte.

Aber all dieses hat sich gelohnt! Denn wir haben Gleichgesinnte in Form von Reinigungsmittel-Herstellern gefunden, die allesamt seit Jahrzehnten Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und mit denen wir gemeinsam passend gemacht haben, was bisher (zumindest für uns) nicht gepasst hatte! Das Ergebnis aus knapp zwei Jahren harter Arbeit findet Ihr jetzt hier. Die Bike Fee Pflege-Serie: Reinigungstücher (feucht), Visierreinigungstücher

Bike-Fee-Reinigungsmittel
Alle Produkte der Bike-Fee auf einen Blick: Sprühpolitur, Feuchti’s, Visierreiniger und Bike-Reiniger … alles für Dein Bike.

Gewinne ein komplettes Bike Fee Reinigungsset

Das Bike Fee-Pflegeprogramm bietet alles für Dein Bike und Deinen Helm.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Was ist dein ultimativer Motorrad-Reinigungs-Tipp?”
  3. Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

Teilen Sie diesen Post:

24 Kommentare

  1. bei fliegen hilft mir immer ein nasses Küchentuch das ich auf die Stellen lege und kurz einwirken lasse. dann lässt sich alles Problemlos entfernen. ansonsten chrompolitur und politur – bei einer Harley dein bester Freund

  2. Puh, ultimativer Reinigungstipp…schwierig. Ich glaube ich würde sagen, dass man das arme Schätzchen direkt nachdem man z.B. staubige Strecken gefahren ist, abspült – also direkt reinigen.
    Für die Felgen aber schwöre ich auf den Felgenreiniger von einer Reinigungsmittelfirma deren Namen mit J beginnt.
    Mein „ultimativer“ Visierreinigungstipp: Küchenrolle drauflegen, ordentlich Glasreiniger drauf, warten…, dann einfach mit dem durchtränkten Küchenpapier abwischen und mit einem trockenen Blatt Küchenrolle trockenwischen.

  3. Ich habe lange nach einem Putzmittel für meine leuchtend gelbe Felge am Motorrad gesucht. Am besten lässt sich das Fett von der Kette mit Kettenreiniger entfernen 🙂

  4. Also wenn ich ein guten tip hätte dann würde ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen um die Chancen für die anderen nicht zu verringern ‍♀️ ich bräuchte es echt für meine schwarze Yamaha ❤️

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*