Adventskalender-Gewinnspiel: Camelbak Trinksack Crux Reservoir 3L

Gewinne einen von drei Camelbak Trinksäcken Crux Reservoir 3L im Adventskalender von SHE is a RIDER für deine nächste Motorradtour. Wo soll es hingehen?

Heute denken wir mit Camelbak an alle Off-Road- und Touren-Fans. Wer gern lange unterwegs ist braucht ein kaltes Getränk auf dem Rücken. Egal ob Du in der Soester Börde oder in Südafrika Motorrad fährst, Dehydration ist immer doof.

Wenn jeder Schluck 20 Prozent mehr Wasser liefert, ermöglicht das eine bessere und schnellere Versorgung mit Flüssigkeit und damit auch größere und spannendere Abenteuer. Mit dem Crux Reservoir gelingt CamelBak, dem Erfinder der Trinkblase, eine Aktualisierung seines aktuell branchenführenden Trinksystems.

Das Crux-Reservoir ist zudem mit dem patentierten, antibakteriellen Big Bite-Ventil ausgestattet, inklusive seines selbstverschließenden Silikondesigns. Darüber hinaus bietet CamelBak für all seine Trinksysteme eine lebenslange Garantie.

Über CamelBak

CamelBak Products, LLC ist eine Marke der Vista Outdoor Inc., und gilt als der Trinksystemspezialist in den Bereiche Bike- Outdoor- und Freizeitsport. Weitere Infomationen zu CamelBak Products, LLC, gibt es unter www.camelbak.com/de.

Über Vista Outdoor Inc.

Vista Outdoor ist weltweit führender Hersteller und Vertreiber von Produkten im wachsenden Outdoor- und Freizeitmarkt. Die Firma agiert in zwei Kernbereichen, dem Bikesport- und dem Outdoorsegment. Mit einem Portfolio bekannter Marken, stellt das Unternehmen den Konsumenten eine breite Auswahl an leistungsstarken, hochwertigen und innovativen Produkten im Outdoor-Equipment zur Verfügung. Vista Outdoor Produkte werden von führenden Händlern und Distributoren in den USA sowie weltweit vertrieben. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Utah. Zudem gibt es Produktionsstätten in zehn U.S. Bundesstaaten, Puerto Rico, Mexico und Kanada sowie internationale Vertriebsstätten und Zulieferer in Kanada, Europa, Australien, Neuseeland und Asien.

Camelbak-Trinksack-Crux-Reservoir-3-Liter
Mit einem Camelbak-Trinksystem hast Du immer einen Schluck Wasser zur Hand. Praktisch. Hygienisch. Perfekt.

Gewinne einen von drei Camelbak Trinksäcken

Nie mehr anhalten, um einen Schluck Wasser zu trinken. Mit dem Camelbak Crux Reservoir hast Du bis zu drei Litern Flüssigkeit dabei. Jetzt mitmachen um eins davon zu gewinnen.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Auf welcher großen Tour hättest du einen Camelbak schon Trinksack gebrauchen können?”
  3. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

16 Kommentare

  1. ja der Wanderer soll nicht ausdursten ,gerade in warmen Gegenden über 20 Grd ist es wichtig für den Körper Flüssigkeit zu tanken sonst verliert das Gehirn an Sauerstoff.

  2. Bei Touren über 30 Grad Aussentemperatur in der Eifel, weil ich selbst dann mich noch in die Kombi zwänge und über die GP Strecke oder die schönen Landstraßen der Eifel düse 🙂

  3. Mega praktisch so ein Trinksack. Diesen Sommer hätte man den quasi auf jeder Tour gebrauchen können. Ich möchte gern nächstes Jahr eine Tour nach Spanien machen, da könnte man den auch seeehr gut gebrauchen.

  4. Durch Italien. Bärenhitze und keine Chance anzuhalten…!
    Demnach würde ich mich verdammt freuen für die richtig grosse(!) Tour so ein tolles Lebenselexierspendendes Teil dabei zu haben.

  5. Oh mein Gott, erinnert mich nicht daran. Mein Blut hat gekocht, als wir mal im August in der Türkei gemacht haben. Selbst der Schritt zu den Getränken war mir zu weit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*