Adventskalender-Gewinnspiel: SHOEI Jersey Fahrershirts

Gewinne zwei exklusive Jersey Fahrershirts von SHOEI im SHE is a RIDER Adventskalender. Die Shirts von SHOEI zum Motorradfahren oder in der Freizeit.

Die Jerseys im klassischen vented MX-Style sind eine perfekte Ergänzung zu den EX-Zerohelmen. Die Shoei Shirts funktionieren auch bestens als Freizetbekleidung oder zum Fahren auf der Straße.

Shoei-Shirts-Offroad-Biken
Mit den SHOEI Shirts immer eine gute Figur machen, auch wenn’s Mal schmutzig wird.

Shoei widmet sich seit 1958 der Entwicklung von Spitzenhelmen.
Das Unternehmen wurde mit immensen Elan und Entschlossenheit von Eitaro Kamata gegründet. Er entwickelte seine ersten Motorrad- und Autohelme ausschließlich für den Rennsektor.

Was selbst nach heutigen Standards verblüfft ist das Tempo, mit dem Shoei überall in der Welt bekannt wurde: Von den späten sechziger Jahren an verbreitete sich Shoei’s Ruf als Topqualitätsmarke zunächst über die U.S.A, und dann in den Motorradmärkten Europas.

Bewundernswert ist die Tatsache, dass innerhalb der Motorradwelt jeder den Namen Shoei buchstabieren kann. Dabei ist das Team von Shoei weltweit nicht einmal 500 Personen.

Besonders dem westlichen Betrachter fällt auf, mit welcher Hingabe und Sorgfalt, in den Produktionsstätten gearbeitet wird. Shoei fertigt sämtliche Helme (und sämtliche Einzelteile) in Japan, obwohl die Produktionskosten dort längst höher sind als in vielen europäischen Ländern.
Warum? Weil die Mitarbeiter der Shoei-Fabriken jeden einzelnen Helm als persönliche Herausforderung sehen. Fehlerhafte Produkte sind praktisch unbekannt weil jedes Produkt den Geist, den Ehrgeiz und die Liebe zum Detail reflektiert, die für Shoei so typisch ist.

Shoei Shirts-offroad-Ninja Frog-Jersey
Mit Shoei Shirts im Dreck biken.

Allen Motorradfahrern und Kunden gegenüber möchten die Shoei Mitarbeiter betonen, dass Sie diese besondere Qualität fühlen und genießen können! Jedes Mal, wenn Sie Ihren Shoei-Helm aufsetzen.

Gewinne eins von zwei SHOEI Shirts

„Equation“ oder „Ninja Frog“
Vented MX Shirts
100% Polyester
Preis: je 69,95 Euro (EVP)

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig dreckig gemacht … beim Biken?”
  3. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

12 Kommentare

  1. Ich fahre seit ca. 1 1/2 Jahren MX und das ziemlich regelmäßig. Sprich, ich bin mindestens jedes Wochenende unterwegs. Bei gutem Wetter bin ich zusätzlich auch Mittwochs auf der MX-Strecke zu finden. 😀
    Leider kam ich das letzte mal zum Fahren zu Halloween, da meine Crosser kaputt ist. Aber demnächst bin ich wieder unterwegs, weil ich mir eine neue zulege. 🙂 Da wäre ein neues Jersey natürlich perfekt. *-*

  2. Das letzte mal richtig dreckig gemacht hab ich mich vergangenes Wochenende als wir ein pavilion im strömenden regen auf einer matschigen Wiese aufgebaut haben. Beim Motorradfahren bis jetzt tatsächlich noch gar nicht.

  3. Als es mich beim Wenden auf einem Schotter/Sandparkplatz am Wald umgeworfen hat. Mein Pulli den ich über der Lederkombi an hatte hat es gerade so überlebt und war zum Glück nur richtig schön staubig und dreckig.

  4. Ale mir diesen Sommer ein Freund mal seine Crossmaschine ausgeliehen hat und ich ein paar Runden auf der total verschlammten Trainingsstrecke drehen durfte.

  5. Und gewonnen haben:
    Nadine aus Offenbach
    Claudia aus Köln

    Das Redaktionsteam von „SHE is a RIDER“ wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf Wiedersehen in 2019!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*