Adventskalender: SHE is a RIDER T-Shirt im Xmas-Design

Gewinne eines der exklusiven roten T-Shirts von SHE is a RIDER. Das T-Shirt für die moderne Motorradfahrerin. Mehr Geschenke findest du im Adventskalender.

SHE is a RIDER T-Shirt im exklusiven Xmas-Design

Die SHE is a RIDER T-Shirts aus hochwertigem Stretchmaterial mit exklusiver Stickerei im Brustteil gibt es aktuell noch nirgendwo zu kaufen. Bisher waren die T-Shirts in schwarz der Redaktion vorbehalten. Jetzt wollen wir eurem Wunsch nach einem SHE is a RIDER T-Shirt für die Community nachkommen und haben ein exklusives Xmas-Design für euch bestellt.

An jedem Adventssonntag könnt ihr ab sofort eines dieser T-Shirts im exklusiven, roten Xmas-Design gewinnen.

Gewinne eines der exklusiven roten T-Shirts von SHE is a RIDER. Das T-Shirt für die moderne Motorradfahrerin. Mehr Geschenke findest du im Adventskalender.
Dieses T-Shirt gibt es nur hier im Adventskalender

Über SHE is a RIDER

SHE is a RIDER ist das deutschsprachige Online-Motorradmagazin für Frauen. Wir erzählen Geschichten von Frauen wie Du und Ich und wie wir unser Hobby Motorradfahren leben. Wir berichten über Motorradbekleidung, Ausrüstung, von Messen und Events. Ausführliche Berichte über Motorradtouren dürfen bei SHE is a RIDER natürlich nicht fehlen und das Nachreisen ist ausdrücklich erlaubt.

Gewinne eines der exklusiven roten T-Shirts von SHE is a RIDER. Das T-Shirt für die moderne Motorradfahrerin. Mehr Geschenke findest du im Adventskalender.
Gewinne das exklusive SHE is a RIDER T-Shirt im Xmas-Design.

Gewinne ein SHE is a RIDER T-Shirt im Xmas-Design

Heute kannst du eines dieser esxklusiven T-Shirts von SHE is a RIDER bei uns gewinnen. Und wenn es dieses mal nicht klappen sollte, denk daran, dass an jedem Adventssonntag ein weiteres T-Shirt verlost wird.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Was ist für dich das besondere an SHE is a RIDER?”
  3. Nenne uns deine Wunsch-Größe
  4. Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  5. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

Teilen Sie diesen Post:

20 Kommentare

  1. Hier geht es uns wesentliche! Mut und Freiheit – grosse Momente erleben ohne sich vor Männern beweisen zu müssen. Dieses Shirt sollte jede Riderin haben!
    Ich hätte es gerne in Größe L.

  2. Für mich besonders: Das ganze ist von Frauen für Frauen in einer doch recht männlich geprägten Umgebung.
    Wünschgröße wäre M.
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

  3. Das Besondere an „She is a rider“ ist, dass dies endlich mal ein deutschsprachiger Blog von und für motorradinteressierte Frauen ist, welcher endlich mal zeigt, dass dieses Hobby für uns einfach mehr ist als klischeetreu halbnackt auf einem Motorrad rumzuposen und lieb zu lächeln

  4. Das Besondere an „She is a rider“ ist, dass dies endlich mal ein deutschsprachiger Blog von und für motorradinteressierte Frauen ist, welcher endlich mal zeigt, dass dieses Hobby für uns einfach mehr ist als klischeetreu halbnackt auf einem Motorrad rumzuposen und lieb zu lächeln.

  5. SHE IS A RIDER ist einfach eine klasse Art, mehr über die weibliche Seite im dominierten Männersport zu erfahren. Speziell auf Frauen zugeschnitten, die alle eines gemeinsam haben: Motorradfahren!
    Ich trage Größe M.

  6. Das besondere an She is a Rider ist, dass Frauen mit der selben Leidenschaft – nämlich Motorrad fahren – zusammengebracht werden und man immer wieder neue Inspirationen bekommt.
    Wunschgröße wäre S.

  7. Eine Community von Frauen für Frauen mit Tipps, Tests und Ratschlägen. Interessant finde ich die Kategorie “Rider of the week” mit all den unterschiedlichen Geschichten und Hintergründen.
    Wunschgröße S oder M (je nachdem wie das Shirt ausfällt)

    • Das mit den Größen ist immer so eine Sache, das wissen wir, aber da wir die Shirts selbst tragen, würde ich behaupten, dass es ehrliche Größen sind. Ich fühle mich in M mega wohl, tendiere sonst aufgrund weiblicher Formen 😉 schon zu L, aber bei dem Shirt passt es perfekt in M. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann ist es immer besser ein etwas zu großes Shirt zu haben, als eines das zu klein ist. Mit letzterem kannste dann nämlich wirklich nix anfangen. Alles andere geht als casual durch. 😉 Viel Glück!

    • Hallo Mona,
      danke für dein Interesse am Adventskalender. Du bist hier allerdings auf einem Türchen aus 2018 gelandet. Schau doch ab dem 1.12.2019 hier in den Motorrad Adventskalender 2019, dort findest du alle Türchen, die sich ab Sonntag mit tollen Preisen offenbaren.
      Viel Spaß beim Mitmachen, wir drücken dir die Daumen.

      Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dein SHE is a RIDER-Team

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*