Adventskalender-Gewinnspiel: 2x Van Mell’s Bikerhandtasche

Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.

Du hattest beim letzten Mal kein Glück? Dann probiere es gleich nochmal. Wir haben noch einmal die Bikerhandtasche von Van Mell im Adventskalender und drücken all denen die Daumen, die beim letzten Mal nicht gewonnen haben. Das ist eure Chance!

Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.
Die Bikerhandtasche von Van Mell für dich und dein Bike oder als Geschenk genau richtig.

Die Van Mell Bikerhandtasche

Bremsstaub! Pollen! Gehörnte Mauerbienen! Was so einem Bike im Leben alles anhaften kann, geht auf keine Lack- und Lederhaut. Van Mell hat acht + zwei starke Argumente gegen Schmutz, Alterung & Co.

Nervige Insekten gehen mit Van Mell’s Insektenentferner ab und Schmutz und Dreck mit dem kraftvollen Kombi Cleaner. Und sonst so? Die Van Mell Bikerhandtasche enthält das komplette Produktsortiment, mit dem du dein Bike so nachhaltig sauber und liebevoll pflegen kannst, bis es wieder hammermäßig aussieht. Übrigens eignet sich die Bikerhandtasche auch wunderbar zum Verschenken. Weihnachten? Da war doch was …

Und das ist drin:

  • Bikeshampoo: Wenig Dreck? Schnapp Dir nen Eimer und nimm 100 ml Van Mell Bikeshampoo auf 10 Liter Wasser. Reicht völlig.
  • Insektenentferner: Bye-bye, Blutsauger! Mücken & Co. entfernst du, indem Du die Oberfläche satt einsprühst, Van Mell Insektenentferner kurz wirken lässt und alles gründlich mit viel Wasser abwischst.
  • Lack Finish: Du möchtest das saubere Ergebnis versiegeln? Dann schnapp Dir Van Mell Lack Finish! Einfach ein paar Sprühhübe auf ein Van Mell Vlies sprühen und dann auf deinem Bike verteilen.
  • Kombi Cleaner: Für Bike und Biker. Für Kutte und Maschine. Für Glattleder und Textilien. Für Insekten und Vogelschiss. Für Frische und Farbe. Für 100% biologisch abbaubar und 0% Chemie.
  • Lederschaum: Schützt, pflegt und imprägniert alle Glattleder. Mit punktgenauem Sprühstrahl für elastische Nähte. Ohne Trocknungszeit.
  • Handschutzschaum: Schützt super beim Rumschrauben am Bike. Erstklassig bei Öl, Fett, Schmierstoffen, da bleibt kaum was hängen. Hautärzte und Allergiker finden’s auch gut. Und die Greifer können tun, was sie sollen: greifen. Weil’s nicht fettet.
  • Visier Cleaner: Der Visier Cleaner sorgt mit Höchstgeschwindigkeit für klare Sicht. Ohne Lösungsmittel, ohne ölige Rückstände, auf jeder Oberfläche. Klar sieht auch die Straße damit besser aus.
  • Visier Protect: Das versiegelt Helm, Schutzbrille sowie Windschutzscheibe und hält Regen, Dreck, Staub und Insekten ab.
  • Van Mell Vlies: Warum unser Vlies einfach nur Vlies heißt? Hm. Keine Ahnung. Vielleicht, weil auch die Wolle vom Schaf so heißt. Schließlich ist das Vlies genau das Richtige für deinen Bock.
  • Van Mell Soft: Ein reines Zaubertuch, wirklich jetzt. Lässt alles verschwinden, was darunter gerät: Staub, Wachs, Politur, Schmutzreste. Alles, was keine Kunst ist und weg muß.
Gewinne eine Van Mell Bikerhandtasche für perfekte Motorrad- & Ausrüstungspflege in unserem Adentskalender. Nachhaltige & kraftvolle Pflege für dein Bike.
Gewinne eine von zwei Bikerhandtaschen von Mell

Gewinne 1 von 2 Bikerhandtaschen

Die Van Mell Bikerhandtasche ist vollgepackt mit allen nachhaltigen Power-Reinigungs- und Pflegeprodukten für dein geliebtes Motorrad und die Ausstattung!

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: “Was ist für dich die größte Herausforderung bei der Reinigung und Pflege deines Bikes oder deiner Ausrüstung?”
  3. Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  4. Folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

46 Kommentare

  1. Die größte Herausforderung sind leider einige kleine, feine Kratzer am Tank, mit denen ich mein Moped übernommen haben. Da hilft leider auch polieren nicht richtig.
    Von waschen an sich sind die größte Herausforderung die Felgen.

  2. Die größte Herausforderung sind leider einige kleine, feine Kratzer am Tank, mit denen ich mein Moped übernommen haben. Da hilft leider auch polieren nicht richtig.
    Von waschen an sich sind die größte Herausforderung bei mir die Felgen.

  3. Hey, also ich sehe als größte Herausforderung immer die Ritzen vom Motorrad, wo zum Beispiel die Plastikteile auf Metall treffen. Und der Helm, den wieder einwandfrei und streifenfrei zu bekommen.

  4. Ich habe ein matt lackiertes Bike, das ist an sich die größte Herausforderung. Es braucht verdammt viel Liebe und Pflege (nicht, dass es die ohnehin von mir bekommt ;D )

  5. Das richtige Putzmittel ist eine große Herausforderung, ich möchte schließlich keine Kratzer oder einen stumpfen Lack haben., weil das Mittel nicht geeignet war.

  6. Den alten Airbrush – Lack sauber zu halten und dabei wie neu glänzen zu lassen! Das ist nicht einfach, da die Maschine und somit der Lack26 Jahre alt sind! Würde mich sehr über das Paket freuen und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019!

  7. Die größte Herausforderung beim reinigen von meiner ninja ist für mich, alles sauber zu bekommen ohne die komplette Verkleidung abschrauben zu müssen

  8. Die größte Herausforderung bei der Reinigung von meiner ninja ist für mich alles sauber zu bekommen, ohne die ganze Verkleidung abschrauben zu müssen.:)

  9. Moin ihr lieben 🙂 Da es nicht so einfach ist sein Bike immer glänzend zu halten 🙁 gerade bei einer Harley die eine menge Chrom hat 🙂 Würde ich mich freuen die Produkte mal zu testen 🙂 Lg. Ulli

  10. Ich finde die größte Herausforderung, die Felgen zum blitzen zu bringen. Die Fliegen lassen sich zwar auch manchmal nicht einfach entfernen, aber mit der richtigen Technik geht das 🙂

  11. Für mich muss es nicht nur offensichtlich sauber sein, sondern
    auch an den weniger sichtbaren Stellen.
    Dazumgehört auch der Dreck an den Bremsen. Für die Reinigung
    der Bremszangen nutze ich auch eine kleine Zahnbürste im
    Kampf gegen den Bremsstaub. Herzliche Grüße.

  12. Das Visier und die ganze Front sauber zu bekommen von den ganzen Insekten.
    Aber auch die Felgen schön poliert zu bekommen oder die teile von Schmieröl befreit zu bekommen.. aber ich putze wirklich gerne 😉
    Sein Hobby will schließlich gepflegt werden dazu gehören auch mal die kleinen unangenehmen Sachen.
    Über die Van Mell Bikerhandtasche würde ich mich RIESIG freuen!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*