Wunderlich Art: Passion. Unlimited. Pan America

Erstes Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Wunderlich Pan America - Das ist Passion Unlimited
Wunderlich Pan America - Das ist Passion Unlimited

Wunderlich, dahinter verbirgt sich ein Team absoluter Vollblutspezialisten und das Unternehmen ist unbestritten mit Wunderlich – Complete your BMW die Nr. 1 weltweit, wenn es um hochwertiges BMW Motorradzubehör geht. Doch die Leidenschaft der innovativen Ideenschmiede kennt keine Grenzen: Passion. Unlimited. Das ist das Motto der im vergangenen April gegründeten Wunderlich Division namens Wunderlich Adventure, die auf der INTERMOT und der EICMA 2022 erstmals international das ganze Programm hochwertiger und innovativer Parts and Accessories für die Harley-Davidson bzw. Wunderlich Pan America präsentiert.

Erstes Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Was die Adventure Bike Spezialisten aus Grafschaft Ringen „draufhaben“ zeigte nun das erste eindrucksvolle Konzeptbike der neuen Division namens Passion. Unlimited. Das Bike, aufgebaut auf einer Harley-Davidson Pan America 1250, ließ vielen Enthusiasten am Wunderlich Stand auf der Intermot das Wasser im Munde zusammenlaufen, was Herbert Schwarz, den Wunderlich Adventure Markenbotschafter, sichtlich freute: „Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was mit Passion oder Leidenschaft in Sachen Design, Parts and Accessories bei uns geht. Als Fulldresser haben wir sie deshalb nicht nur komplett und professionell mit unseren Wunderlich Adventure Komponenten ausgestattet, sondern sie auch in unserem ureigenen Design präsentiert. Die Resonanz der Community war überwältigend, was uns motiviert, dem eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu folgen!“

Wunderlich Passion. Unlimited. Pan America
Wunderlich Passion. Unlimited. Pan America

Wunderlich Adventure. Passion. Unlimited.

Die neue Division der Wunderlich GmbH

Die Expertise, die Wunderlich in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Komponenten für BMW Motorräder seit 1985 aufgebaut hat, fließt ab 2022 voll in die neue Division der Wunderlich GmbH ein: Wunderlich Adventure

Zukünftig stehen die beiden Divisionen, Wunderlich – complete your BMW und Wunderlich Adventure, als Brands unter dem Dach der Wunderlich GmbH. Das Unternehmen betont, dass sich die Marke Wunderlich – complete your BMW auch in Zukunft unverändert und exklusiv den Motorrädern der Marke BMW widmen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*