Ducati Monster Zubehör macht das Naked Bike zum Hingucker

How to make my Monster einzigartig!

Ducati Monster Zubehör
Eine Ducati Monster kann viele Farben haben aber in rot sieht sie so italienisch aus.

Mit Ducati Monster Zubehör und Personalisierungs-Sets wird jedes Monster Motorrad einzigartig. Bei den Naked Bike Enthusiasten, die ihr Motorrad optisch einzigartiger machen möchten und sich eine noch stärkere Anpassung an ihren Fahrstil wünschen, war die Monster schon immer ein Synonym für Individualisierungen.

Der Katalog von Ducati Performance wurde um eine große Auswahl an Zubehörteilen ergänzt, mit denen die neue Monster noch sportlicher wird und mit denen die Optik weiter aufgewertet werden kann.

Die eigene Persönlichkeit mit der Erscheinung des Motorrads zum Ausdruck zu bringen, ist dank der von Ducati angebotenen Dekorsets und Anbausätze mit Grafiken von Ducati ganz einfach. Damit werden die modernen Linien der neuen Monster unterstrichen und ihre Sportlichkeit betont.

Ducati Monster Zubehoer Pixel-Design
Das Pixel-Design macht die Ducati Monster zu einem Hit im Digi-Style.

2 Grafik-Kits im Ducati Monster Zubehör

Es sind zwei grafische Individualisierungen möglich: Das Pixel-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung, den Seitenteilen der Sitzbank, einer Sitzabdeckung, einer Cockpitverkleidung und dem vorderen Kotflügel. Damit wird die Monster noch aggressiver und moderner.

Das GP-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung und den Seitenteilen der Sitzbank. Dieser Kit erinnert mit seinen dynamischen Grafiken an die Welt von Ducati Corse.

Beide Versionen sind für alle 3 Farben der Monster und Monster Plus erhältlich:

  • Ducati Red
  • Dark Stealth
  • Aviator Grey.

Dazu gibt es zwei Dekorsets, Ducati Corse und Monster Logo, die ebenfalls für alle Farbvarianten des Motorrads erhältlich sind.

Der Individualisierungsgrad jeder Monster kann durch die Auswahl des umfangreichen Zubehörprogramms aus dem Ducati Performance Katalog noch weiter unterstrichen werden. Es setzt sich durch hochwertige Komponenten mit edlem Design zusammen.

Ducati Monster Zubehör Euro-5-Norm homologierte Termignoni Endschalldämpfer
Stylischer Endschalldämpfer von Termignoni im Ducati Monster Zubehör.

Termignoni Endschalldämpfer

Der nach Euro-5-Norm homologierte Termignoni Endschalldämpfer sticht aus dem Angebot heraus und unterstreicht die sportliche Optik der neuen Monster. Alternativ gibt es den Termignoni Rennauspuff (nur für die Rennstrecke und nicht für den Straßenverkehr zugelassen), der mit einem speziellen Mapping geliefert wird.

Die Optik der neuen Monster kann durch einen leichten und funktionalen Bugspoiler in der jeweiligen Verkleidungsfarbe oder durch den Racing-Kennzeichenhalter komplettiert werden. In Zusammenarbeit mit Rizoma entstand außerdem eine Reihe von Zubehörteilen aus gefrästem Aluminium, zu denen unter anderem Lenkergewichte, Fußrasten sowie Flüssigkeitsbehälter für Bremse und Kupplung zählen.

Ducati Monster Zubehör Online Konfigurator

Mit dem Online-Konfigurator auf Ducati.com könnt ihr euch die verschiedenen Möglichkeiten der Individualisierung hier ansehen, die Monster eurer Träume kreieren und sie mit dem Händler und euren Freunden teilen. Die neue Monster und die neuen Zubehörteile von Ducati Performance können bei allen Ducati Vertragshändlern bestellt werden. Das Motorrad ist auch in einer leistungsreduzierten Version für die Führerscheinklasse A2 erhältlich.

Viele weitere Infos zur neuen Ducati Monster findest du hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*