Triumph mit Premiere vom 1. eigenen Motocross-Bike

Erster Auftritt beim Finale der SuperMotocross-WM

Triumph Erstes Motocross-Bike Premiere
Das erste Triumph Motocross-Bike feiert eine fulminante Premiere

Das Triumph Motocross-Bike hatte beim Finale der SuperMotocross-WM am 23. September im Los Angeles Memorial Coliseum seine große Premiere. Hier hat Triumph sein neues Motocross-Modell zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Für den entsprechenden Showeffekt sorgten ein beeindruckendes Feuerwerk und Fanfarenklänge bei der Einfahrt. Gelenkt wurden die beiden brandneuen Modelle von den Motocross-Legenden Ricky Carmichael und Jeff Stanton.

Beim Finale der SuperMotocross-WM im Los Angeles Memorial Coliseum stellte Jeff „Six Time“ Stanton die mit Spannung erwartete Serienversion des neuen 250 ccm Motocross-Bikes vor – damit kehrte der ehemalige Motocross-Star an den Ort zurück, an dem er 1992 seine sechste und letzte Meisterschaft gewonnen hat. Derzeit ist Stanton Manager der Triumph Adventure Experience in den USA.

Das zweite Motorrad war eine einmalige Special Edition mit nicht-serienmäßigen Komponenten, die von Ricky Carmichael designt und gefahren wurde. Carmichael ist nicht nur Triumph Markenbotschafter, sondern für viele auch der GOAT (Greatest Of All Times) des Motocross-Sports.

Große Präsentation mit allen Zahlen, Daten, Fakten noch im November 2023

Neben einem ersten Blick auf die Motorräder gab es auf den Großbildschirmen im Coliseum auch das Datum der finalen Enthüllung zu sehen – am 28. November 2023 werden alle Details zum neuen Triumph Motocross-Bike bekanntgegeben.

Und das sagen die beiden Fahrer zum neuen Triumph Motocross-Bike

Ricky Carmichael: „Ich bin glücklich, den Fans endlich zeigen zu können, woran wir in den letzten vier Jahren gearbeitet haben. Das Motorrad fühlt sich gut an, es sieht stark aus und es ist schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich kann es kaum erwarten, bis wir am 28. November der Öffentlichkeit auch die letzten Details zeigen können.“

Jeff Stanton: „Das Coliseum ist ein besonderer Ort für mich, und es ist eine große Ehre, auf der Triumph hierher zurückzukehren. Die neuen Designs sind einmalig im Fahrerlager und geben dem Triumph Motocross-Bike einen eindrucksvollen und unverwechselbaren Look. Ich denke, die Fans werden davon begeistert sein.“

Viele weitere Infos zu Triumph Motorrädern gibt es hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*