Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Wochenende im Hard Rock Hotel Davos

Im Hard Rock Hotel Davos sind Biker und Rockstars herzlich willkommen. Die geräumigen Zimmer sind voll mit großzügigen Annehmlichkeiten. Jetzt gewinnen!

Du magst kurvenreiche Motorradtouren in der Schweiz? Du möchtest nach Davos fahren? Du weißt noch nicht, wo Du und Dein Bike übernachten sollen? Das Hard Rock Hotel und SHE is a RIDER können helfen …

Hard-Rock-Hotel-Davos-Bett
Ob Rocker, Biker oder einfach verliebt in Davos, hier bist Du immer herzlich Willkommen.

Das Hard Rock Hotel Davos hat das passende Zimmer für Dich

Im Hard Rock Hotel Davos sind alle Biker und Rockstars herzlich willkommen. Die geräumigen Zimmer und Suiten sind übervoll mit großzügigen Annehmlichkeiten, die Ihr nie wieder missen möchtet.

Hard-Rock-Hotel-Davos-Winter
Egal ob Sommer oder Winter … der Ausblick ist fantastisch

Der große Balkon bildet das Highlight der Südbalkon-Zimmer, mit Hängesesseln zum Entspannen. Hier scheint die Sonne nur für Dich allein!
Die Zimmer auf der Nordseite überblicken Davos, das Hockeystadion und, wie könnte es anders ein, die bildschönen Schweizer Berge. Ein Aufenthalt in diesem Hotel sorgt für eine tolle Aussicht, wo auch immer Du wohnst.

Hard-Rock-Hotel-Davos-Badewanne
Hier kannst Du einfach Mal die Füße hochlegen und Dich in der Badewanne entspannen.

Gewinne ein Wochenende für 2 Personen im Hard Rock Hotel Davos

  • Zwei Übernachtungen
  • Für zwei Personen
  • Inklusive Halbpension

Und so kannst Du gewinnen:

  • Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  • Beantworte dabei folgende Frage: “Wen nimmst du mit ins Hard Rock Hotel Davos?”
  • Hab’ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert
  • Folge uns auf FacebookInstagram oder Twitter und schau nach, wie du deine Gewinnchance verdoppeln kannst.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Hard Rock Hotels.

Teilen Sie diesen Post:

73 Kommentare

  1. Das wäre ein toller Gewinn!!!
    Würde gerne eine schöne Tour mit meinem Schatz dorthin machen, als Anfänger zum üben sicher optimal und sich dann dort erholen und entspannen, muss ein Traum sein .
    Frohe Weihnachten an alle!

  2. Auf jeden Fall meinen Freund, denn wir haben uns endlich mal eine Auszeit verdient nach diesem harten Jahr! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit der Familie! (instagram: ka_ma43)

  3. Na ich nehme aufjedenfall mein Motorrad mit ins Hotel Davos!
    Das darf dann sogar neben mir im Bett schlafen 😉
    Damit ich dann aber nicht allein am Frühstückstisch morgens sitzen werde, wird vermutlich noch eine Begleitung mitkommen.

  4. Meinen überaus geduldigen,gutmütigen,verständnisvollen,verrückten,liebevollen,abenteuerlustigen,ehrlichen,humorvollen Ehemann! Ohne Ihn würde ich kein Motorrad mehr fahren- er hat es geschafft, daß ich nach meinem Unfall wieder auf dem Bike saß und er ist dafür verantwortlich, daß mir somit die schönsten Stunden meines Lebens beschert werden!
    In diesem Sinne : Frohe Weihnachten, liebe Menschen und ganz viel Gesundheit wünsche Ich Euch allen .
    Lg Janin

  5. Meinen Freund, der mich dieses Jahr auf jeder Art und Weise unterstützt hat, der das selbe Hobby teilt und mich immer wieder ermutigt nach Rückschlägen weiterzumachen.

  6. Ich würde auf jedenfall meinen Freund mitnehmen der ist nämlich dran schuld das ich Motorradfahren lieben gelernt habe. Er ist immer für mich da egal ob ich eine Prinzessin bin oder ein böser Drache. Er hat mir durch so einiges geholfen dieses Jahr und dafür wäre das Wochenende eine kleines Dankeschön für ihn und es wär einfach Mega auch einmal in der Schweiz mit dem Motorrad unterwegs zu sein.

    Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten aus Bayern und natürlich ein gutes neues Jahr mit neuen wünderschönen Erinnerungen

  7. Ich würde meinen Freund mitnehmen ins Biker Hotel nach Davos! Er hat mir in diesem Jahr mein Lächeln zurück gegeben, und mir gezeigt, was Freundschaft bedeutet. Er ist immer für mich da und ich kann mich auf ihn 1000% verlassen. Ich würde mich mit dem evtl. Gewinn ganz herzlich bei ihm bedanken wollen. Er ist mein Lieblingsmensch! <3

  8. Ich würde meine Freundin Julia mitnehmen und zusammen mit ihr ein bisschen die Schweiz erkunden, bevor es für mein Moped und mich wieder auf die Rennstrecke geht und ich somit keine Touren mehr fahren kann.
    Das wäre ein mega Gewinn 🙂

  9. Ich würde mit der besten Reisebegleitung aller Zeiten – meiner Freundin Monika – das Wochenende in der Schweiz verbringen. Kurven Räubern, hotel genießen und jede Menge tollen Geschichten mitbringen…

  10. Natürlich meinen Mann. Er hat’s geschafft, das ich nach 20 Jahren Fahrpause wieder angefangen habe und begeisterter bin als jemals zuvor! Genau der richtige Ort für den 20. Hochzeitstag!

  11. Meinen besten Freund der mir die Leidenschaft zum Motorradfahren wieder näher gebracht hat nach meinem Unfall! 🙂 da wäre Entspannung mit einer Motorradtour gwnau das richtige 🙂

  12. Liebes She is a Rider Team, herzlichen Dank für diesen tollen Dezember und diesen unglaublichen Adventskalender. Es war jeden Tag ein Erlebnis, hinter das jeweilige Türchen zu blicken. Ich wünsche ein wunderbares Fest sowie erholsame Feiertage!
    Auf nach Davos …. würde ich natürlich zu meinem Mann sagen, mit dem ich gern dieses tolle Erlebnis genießen würde. Herzliche Grüße Franzisca

  13. Meinen besten Biker- Freund – und wer weiß – vielleicht kommen wir als Paar zurück…. auf jeden Fall mit großartigen Erinnerungen an eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit herrlichen Strecken zum Motorrad fahren!!!!

  14. Natürlich meinen Mann (der selbst Motorrad fährt). Letztes Mal sind wir an Davos mit dem Auto vorbeigefahren. Sollten wir gewinnen, reisen wir natürlich standesgemäß mit den Bikes in das Hard Rock Hotel.

  15. Ich würde meinen besten Kumpel mitnehmen, der jeder Motorradtour nochmal seine persönliche Note unterschiebt und selbst die Fahrten von der Arbeit nachhause zu einem echten Erlebnis macht 🙂

  16. Meinen Freund und gleichzeitig besten Freund, mit dem ich jeden Spaß machen kann, der immer hinter mir steht und der mir heute mit wahnsinnigen Geschenken wieder gezeigt hat, was ich ihm wert bin ❤️

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*