Adventskalender-Gewinnspiel: Rukka Outlast Ladies Funktionswäsche-Set

Adventskalender für Motorradfahrer. Gewinne Outlast Ladies Funktionswäsche von Rukka. Noch mehr Geschenke für Motorrad-Fans bis Weihnachten gibt es hier.

Rukka Outlast Ladies Funktionswäsche-Set

Bei der körpernah sitzenden Funktionswäsche Outlast Ladies von Rukka handelt es sich um temperaturregulierende Outlast-Wäsche aus elastischer Maschenware. Schweiß leitet die hochwertige Funktionswäsche nach außen weiter, statt ihn aufzusaugen. Das Funktionswäsche-Set besteht aus Hose und Langarmshirt und ist in den Größen 34 bis 46 erhältlich.

Adventskalender für Motorradfahrer. Gewinne Outlast Ladies Funktionswäsche von Rukka. Noch mehr Geschenke für Motorrad-Fans bis Weihnachten gibt es hier.
Mit der Funktionswäsche von Rukka wird es garantiert nicht kalt.

Über Rukka

Seit 1990 ist Rukka eine unabhängige Abteilung der L-Fashion Group Oy, eines der größten europäischen Sportbekleidungshersteller mit Sitz im finnischen Lahti. Neben Rukka gibt es in der L-Fashion Group Marken wie Luhta, Icepeak, Torstai und Sinisalo.

Im Produktentwicklungsprozess arbeitet Rukka eng mit verschiedenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen zusammen, um das perfekte Produkt zu schaffen. In aktiver Zusammenarbeit mit Lieferanten wie Gore und DuPont werden neue Materialien entwickelt und deren Eignung für Funktionsbekleidung getestet.

Von der Planung bis zum Endprodukt erspart Rukka keine Kosten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Jedes Material wird vom Lieferanten und von Rukka mehrmals getestet, bevor es in der Produktion verwendet wird. Auch der Herstellungsprozess selbst wird ständig überprüft. In der Endphase der Entwicklung bewerten professionelle Tester und erfahrene Sportbegeisterte die Funktionalität der Prototypen in Feldversuchen. Die Ergebnisse zahlreicher Tests bei kaltem und heißem Wetter, Regen und Schnee werden ebenfalls berücksichtigt, bevor das Produkt für die Serienproduktion zugelassen wird.

Adventskalender für Motorradfahrer. Gewinne Outlast Ladies Funktionswäsche von Rukka. Noch mehr Geschenke für Motorrad-Fans bis Weihnachten gibt es hier.
Gewinne das Funktionswäsche-Set Outlast Ladies von Rukka.

Gewinne ein Funktionswäsche-Set Outlast Ladies von Rukka

Heute kannst du eines dieser hochwertigen Funktionswäsche-Sets von Rukka bei uns gewinnen. Zu diesem Wäsche-Set gehört ein Outlast Ladies Langarmshirt und passend dazu die Outlast Ladies Hose.

Und so kannst du gewinnen:

  1. Schreibe heute bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag
  2. Beantworte dabei folgende Frage: „Warum solltest Du unbedingt dieses Funktionswäsche-Set gewinnen?“
  3. Nenne uns deine Wunsch-Größe
  4. Hab‘ ein bisschen Geduld, der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen des Adventskalenders und der darin enthaltenen Gewinnspiele zu.

Viel Glück!

31 Kommentare

  1. Hallo liebes sehe is a Rider Team,
    Die Funktionswäsxhe wär toll für mich, weil ich auch weit in den Herbst und auch im Winter mein Möpi fahr. Ordentliche Funktionswäsche in Gr.46 ist da unerlässlich!

    LG
    Petra

  2. Guten Tag, ich habe am Mittwoch meine Motorradprüfung bestanden und brauche nun ganz dringend diese Funktionswäsche, um auch im Winter Probefahrten mit verschiedenen Motorrädern zu machen. Dann finde ich bestimmt auch mein Traumbike 🙂 LG Anne

  3. Ich würde mich darüber freuen, weil ich auf der Rennstrecke unterwegs bin und es dabei oft heiß hergeht und es wichtig ist möglichst dünn anzusein, damit man beweglich bleibt. 🙂

    Wunschgröße 38 für das Oberteil, 40 für die Hose.

  4. Habe erst vor 3 Monaten und mit 47 Jahren meinen Schein gemacht.
    Da ich als Anfänger viel üben sollte,meine Suzi hat ein Ganzjahreskennzeichen bekommen, würde ich mich über die Wäsche in M sehr freuen.
    Viele Grüße aus „Klein Sibirien“,
    Sandra

  5. Ich MUSS die Funktionswäsche UNBEDINGT gewinnen, weil mein Mann sich immer kaputt lacht, wenn ich sage:“Is mir zu kalt heute zum Moppedfahren“ und alleine losfährt. Der ist nämlich so einer, der selbst bei null Grad Jahresabschluss- und Neujahrsrunden dreht!

  6. ich finde diese Unterwäsche ein fach Klasse und sie würde mir die Möglichkeit geben auch an kühleren Tagen mit der „Häx“ unterwegs zu sein. meine Wunschgrösse wäre 46.

  7. Moinsen aus Hamburg! Das Funktionswäsche Set wäre für mich ideal. Ich hab erst seit April 2018 mein Motorrad und bin noch Neuling. Führerschein und Maschine sind ja auch nicht ganz billig. Daher hat es leider bisher noch nicht für gute Funktionswäsche gereicht.
    Für die neue Saison wäre es also eine super Sache. Wunsch Größe 36

  8. Warum ich gewinnen sollte? Ich liebe meine Moppeds und kann es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Funktionswäsche zu fahren. Mein Wunschgröße ist ne 38

  9. Hm warum ich gerne gewinnen würde .. ich habe dieses Jahr mein Motorrad Führerschein gemacht und ich habe bei meinen harztouren gemerkt das so eine funktions Unterwäsche auf jeden Fall nötig ist! Und laut der Beschreibung muss sie einfach perfekt sein! Dann könnte ich im Jahr 2019 endlich durchstarten meine wunschgröße wäre s/36 ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen !! Lg Jenny ❤️

  10. Ich würde das Set gerne gewinnen weil ich immer schnell friere und nicht in Besitz einer brauchbaren Unterziehkombi bin. Das wäre doch die Lösung 🙂

  11. Oh ja ein super Türchen, denn ich friere stets und ständig. Mit der Funktionswäsche gibt es auch darüber dann kein Gemecker mehr, wenn es mal auf Tour gehen soll und doch eher kühle Temperaturen herrschen.

  12. Hallo liebes She is a Rider Team,
    Tolle Seite für Motorradfrauen, ich schaue immer gerne rein. Und jetzt erst recht…..denn auf alle Fälle möchte ich die RUKKA Funktionswäsche gewinnen. Da ich die sehr gute Qualität von RUKKA kenne, wäre es eine große Freude für mich……und in Berlin ist es im Winter sehr kalt ❄️ GR 42
    Herzliche Grüße, Andi
    Instagram like: woman_on_gsbike

  13. Warum ich gewinnen sollte? Weil ich der geborene eiszapfen bin ich bin gestern gefahren und musste ein paar socken und eine jogginghose ausziehen damit ich unter meine cross hose passe aber ich zieh einfach immer alle hosen (leggins und Strumpfhosen) an die ich hab damit ich wenigstens ein bisschen warm habe so funktionswäsche wäre schon etwas schönes
    Liebe grüsse und eine schöne Adventszeit

  14. RUKKA Funktionswäsche ist die passende Ergänzung zu meiner RUKKA Motorradjacke. Gerade ist es ein wenig frisch auf dem Motorrad und ich würde mich sehr freuen, das erste Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. ❤️
    Instagram: nepomuk1966

  15. Ich brauche die Unterwäsche (Größe 36) UNBEDINGT damit ich endlich mal richtig gekleidet bin für lange Touren. Möchte meinem Motorrad auf jeden Fall mal das Meer zeigen… und damit meine ich nicht unbedingt die Ost- und Nordsee 😉
    Ganz liebe Grüße von Lea und Red Star (eine Honda cbf 600 sa)

  16. Weil ich so ne Frostbeule bin und weil mir vergangene Woche auf einer kleinen Wintertour der Reißverschluss meiner geliebten Bikejacke kaputt ging, was hieß, mit offener Jacke alles zurück zu fahren. Da wäre ich sooo froh gewesen, was ordenliches drunter gehabt zu haben.

  17. Ich bräuchte die Wäsche unbedingt, weil ich nur eine Sommerkombi habe und auch gerne fahren möchte, wenn es ein bisschen kühler wird. Größe M wäre super.

  18. Weil Funktionswäsche meiner Meinung nach jede tragen sollte. Abgesehen von der Gleitschicht über der Haut im Falle eines Sturzes ist es super bei 37 Grad trotzdem aus der Motorrad Buchse zu kommen und nicht erst wie ein Maikäfer 30 min auf den kalten Fliesen liegen zu müssen bevor „Frau“ sich befreien kann

  19. Und gewonnen hat:
    Andrea aus Seevetal

    Das Redaktionsteam von „SHE is a RIDER“ wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf Wiedersehen in 2019!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*